News Fröhliche Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
In der Hoffnung, zur Mittagszeit einige Leser noch vor dem Aufbruch zur Familie oder den Vorbereitungen für den Heiligen Abend zu erwischen, wünschen wir all' denjenigen, die darüber hinaus auch noch heute einen Blick auf diese Meldung werfen, fröhliche Weihnachten!

Zur News: Fröhliche Weihnachten
 
Ich wünsche auch fröhliche Weihnachten, ein besinnliches Fest mit den Liebsten und später auch einen guten Rutsch ins neues Jahr.
 
Danke euch auch! :)
 
Frohet Fest euch allen und lasst euch reich beschenken. Ach ja wat gibs denn bei euch zu futtern ! :D
 
"In der Hoffnung, zur Mittagszeit einige Leser noch vor dem Aufbruch zur Familie oder den Vorbereitungen für den Heiligen Abend zu erwischen"

Das sollte wohl kein Thema sein bei sovielen Usern ;)

Danke sehr und natürlich auch euch!
 
Frohe Weihnachten auch allen Redakteuren, Moderatoren, Administratoren, Forumsmitgliedern (wen vergessen?)!
 
wünsche auch allen ein frohes Fest!

Besonders der Computerbase Redaktion, die Tag für Tag nur die News bringen, die uns PC-Freaks so richtig ansprechen ;-)

lg Robi aka Big Bo$$
 
Wünsche ich auch allen die das hier lesen. Merry X-Mas und ich hoffe der Mann in rot beschenkt euch reichlich
 
jo danke auch und zurück!

auch wenn ihr das schon oft gehört habt...
find das echt super was ihr hier macht!
immer weiter so!

mfg MindControll3r
 
Danke und fröhliche Weihnachten an alle CB User.
Außerdem wünsch ich jedem eine reiche Bescherung vom Weihnachtsmann. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben