Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Liebsten und vielleicht auch im Kreis Eures liebsten technischen Gerätes. 
Von meiner Seite auf diesem Wege auch ein großes Dankeschön an die Community, die mir in diesem Jahr beim Kauf, beim Bau und dem Beheben von Problemen meines neuen PC geholfen hat.
Von meiner Seite auf diesem Wege auch ein großes Dankeschön an die Community, die mir in diesem Jahr beim Kauf, beim Bau und dem Beheben von Problemen meines neuen PC geholfen hat.
Doch, in CES 2026 kann man etwas neues von Monitoren begeistert sein. Samsung hat schon die Nachfolger Gaming Monitore angekündigt, sowie LG Display lasst uns mit UHD RGB Subpixel OLED 27 Zoll Monitore überraschen. Außerdem erscheint etwas mit 5K Auflösung auch 27 Zoll und in Dual Mode WQHD 330Hz. Ich bin gespannt, was CES 2026 etwas neues für den Monitore Bereich vornimmt.Denn das Jahr 2026 startet mit einer mutmaßlich etwas ruhigeren CES 2026...
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. 🎄🕯🎅
MFG Piet
MFG Piet
piepenkorn
Captain
Fröhliche Weihnachten ALLEN und ein gesundes neues Jahr.
🦌 🎅🏻 🤶 🎁 ☃️ ❄️ ⛄️ 🎄 ⛪️ ☘️
🦌 🎅🏻 🤶 🎁 ☃️ ❄️ ⛄️ 🎄 ⛪️ ☘️
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Danke an die Redaktion und macht weiter so wie bisher.
Joachim Strobel
Cadet 4th Year Pro
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Nero Atreides
Lt. Commander Pro
Herzlichen Dank an das CB-Team!
Ich bin jetzt seit über 20 Jahren dabei und seit es Pro gibt auch Pro... mehr als fair, habe eben für 2 Jahre verlängert. Ich finde ihr macht hier einen riesen Job und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
Egal ob im Forum, die Artikel, die Downloads...ich bin fast täglich hier und finde es jedes Mal wieder gut.
Danke Euch, schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
Ich bin jetzt seit über 20 Jahren dabei und seit es Pro gibt auch Pro... mehr als fair, habe eben für 2 Jahre verlängert. Ich finde ihr macht hier einen riesen Job und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
Egal ob im Forum, die Artikel, die Downloads...ich bin fast täglich hier und finde es jedes Mal wieder gut.
Danke Euch, schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
downunder4two
Lieutenant Pro
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle. Ich finde die Historie von CB immer schön zu lesen und wir die meisten hier zusammen alt werden und inzwischen auch Kinder haben (I feel you all). Vielleicht wäre zukünftig ein CB Bambini oder so eine Idee, um auch die Jüngeren mit abzuholen.
Alles Gute für 2026! Ich nutze noch ein paar Minuten der Ruhe bevor hier die Hölle losbricht 🤪🤪🤪
Alles Gute für 2026! Ich nutze noch ein paar Minuten der Ruhe bevor hier die Hölle losbricht 🤪🤪🤪
hergesknapp
Cadet 3rd Year
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎅
Alles Gute für Euch und Frohe Feiertage an alle Beteiligten hier. Will endlich ne Tasse.
estros
Fleet Admiral
Ich erwarte sehnsüchtig neue Desktopprozessoren im unteren Leistungssegment, seit S1700 kam in den letzten Jahren nichts mehr, um die zahlreichen Mini-PC in meinem Umfeld auf einen neuen Stand zu bringen.
Meine persönlichen Interessen gingen dies Jahr erstmals weg vom Materiellen. In dem Sinne wünsche ich allen viel Lebensglück, Gesundheit und ein geiles Aussehen.
Meine persönlichen Interessen gingen dies Jahr erstmals weg vom Materiellen. In dem Sinne wünsche ich allen viel Lebensglück, Gesundheit und ein geiles Aussehen.