News Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch

Vielen Dank für eure Arbeit! Hab einen Account seit 2009, aber lese euch täglich schon länger, also 20 Jahre sind es bestimmt!

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, Sanctuslight, dideldei und 8 andere
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Liebsten und vielleicht auch im Kreis Eures liebsten technischen Gerätes. :)

Von meiner Seite auf diesem Wege auch ein großes Dankeschön an die Community, die mir in diesem Jahr beim Kauf, beim Bau und dem Beheben von Problemen meines neuen PC geholfen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Sanctuslight, dideldei und 9 andere
Denn das Jahr 2026 startet mit einer mutmaßlich etwas ruhigeren CES 2026...
Doch, in CES 2026 kann man etwas neues von Monitoren begeistert sein. Samsung hat schon die Nachfolger Gaming Monitore angekündigt, sowie LG Display lasst uns mit UHD RGB Subpixel OLED 27 Zoll Monitore überraschen. Außerdem erscheint etwas mit 5K Auflösung auch 27 Zoll und in Dual Mode WQHD 330Hz. Ich bin gespannt, was CES 2026 etwas neues für den Monitore Bereich vornimmt.
1766569510632.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, Trent, Rockstar85 und 2 andere
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. 🎄🕯🎅

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Hobi72, Hipplch, -Stealth- und 16 andere
Fröhliche Weihnachten ALLEN und ein gesundes neues Jahr.
🦌 🎅🏻 🤶 🎁 ☃️ ❄️ ⛄️ 🎄 ⛪️ ☘️

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, simonx, lawjumper und 13 andere
Allen auf Erden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Sanctuslight, dideldei und 7 andere
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Danke an die Redaktion und macht weiter so wie bisher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, dideldei, Trent und 6 andere
Frohe Weihnachten!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, dideldei, Moritz Velten und 7 andere
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, dideldei, Moritz Velten und 7 andere
Herzlichen Dank an das CB-Team!

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren dabei und seit es Pro gibt auch Pro... mehr als fair, habe eben für 2 Jahre verlängert. Ich finde ihr macht hier einen riesen Job und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.

Egal ob im Forum, die Artikel, die Downloads...ich bin fast täglich hier und finde es jedes Mal wieder gut.

Danke Euch, schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ, wdx, s0undjan und 15 andere
Danke ComputerBase (Team und Community)
Ich wünsche allen anderes selbiges

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, dideldei, hergesknapp und 8 andere
Vielen Dank an Computerbase für die vielen interessanten Artikel und wünsche euch so wie der Community ein frohes Weihnachtsfest mit eurer Familie.

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten und danke für die tägliche Unterhaltung und Information

• Gefällt mir
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, sudfaisl, Sanctuslight und 14 andere
Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und eine geregelte Verdauung. Der CB-Redaktion wünsche ich fürs nächste Jahr tausende neue Pro-User und viel Energie für die Redaktionsarbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, dideldei, hergesknapp und 9 andere
⭐ Vielen Dank für alles! Freu mich schon auf ein weiteres Jahr voller interessanter Themen.

🎁 Frohe Weihnachten. 🎄

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle. Ich finde die Historie von CB immer schön zu lesen und wir die meisten hier zusammen alt werden und inzwischen auch Kinder haben (I feel you all). Vielleicht wäre zukünftig ein CB Bambini oder so eine Idee, um auch die Jüngeren mit abzuholen.

Alles Gute für 2026! Ich nutze noch ein paar Minuten der Ruhe bevor hier die Hölle losbricht 🤪🤪🤪

• Gefällt mir
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎅

• Gefällt mir
Alles Gute für Euch und Frohe Feiertage an alle Beteiligten hier. Will endlich ne Tasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, dideldei, hergesknapp und 6 andere
Ich erwarte sehnsüchtig neue Desktopprozessoren im unteren Leistungssegment, seit S1700 kam in den letzten Jahren nichts mehr, um die zahlreichen Mini-PC in meinem Umfeld auf einen neuen Stand zu bringen.

Meine persönlichen Interessen gingen dies Jahr erstmals weg vom Materiellen. In dem Sinne wünsche ich allen viel Lebensglück, Gesundheit und ein geiles Aussehen.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Trent, Caramon2 und 5 andere
Zurück
Oben