Werden die ganzen Daten dann danach verkauft ? 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Worte, ich würde jedoch noch "politische Einstellung" hinzufügen, sind es doch vor allem die politischen Themen die hier öfter "eskalieren". Ich persönlich halte mich deshalb schon länger aus solchen Themen heraus - der Ton der da teilweise vorherrscht bereitet mir schlechte Laune, selbst wenn ich nur still mitlese...Wir glauben dabei an eine Community, in der Respekt, Offenheit und Vielfalt selbstverständlich sind. Unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Wissensstand finden hier alle Platz
ich finde die Handhabung fair und gut. Und wenn sich tatsächlich mal einen bedenkliche google-ads dazwischen mogelt, ist die im nun aussortiert. Deswegen ist cb eine von vielleicht 5 Webseiten, auf denen ich ublock deaktiviert habe!Wir liefern übrigens weiterhin wesentlich weniger Anzeigen aus, als man das anderswo gewohnt ist, und um Fehler mit Anzeigen wird sich umgehend gekümmert. Auch das Thema Usability steht im Fokus. Überzeugt euch und geht den Kompromiss ein – für uns und für euch!
Traditionen im 3. Jahr! 🤭BakaKuma schrieb:Ihr habt doch wohl nicht wirklich zu Weihnachten ein AI Bild genommen... 🥲