News Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch

Werden die ganzen Daten dann danach verkauft ? 😉

Frohes Fest euch allen.
CB ist übrigens die einzige Seite auf der mein Werbeblocker arbeitslos sein muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, Sanctuslight, hergesknapp und 10 andere
Wir glauben dabei an eine Community, in der Respekt, Offenheit und Vielfalt selbstverständlich sind. Unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Wissensstand finden hier alle Platz
Schöne Worte, ich würde jedoch noch "politische Einstellung" hinzufügen, sind es doch vor allem die politischen Themen die hier öfter "eskalieren". Ich persönlich halte mich deshalb schon länger aus solchen Themen heraus - der Ton der da teilweise vorherrscht bereitet mir schlechte Laune, selbst wenn ich nur still mitlese...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, Ford_Prefekt, Taron und 14 andere
Angenehme Feiertage allerseits!

Ich werde versuchen, die nächsten drei Tage zumindest sehr ruhig anzugehen, das wünsche ich auch allen anderen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, hergesknapp, Trent und 7 andere
Allseits entspannte Feiertage!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, hergesknapp, Trent und 6 andere
Der Appell in allen Ehren, Danke!

Ich wünsche der gesamten Mannschaft des Raumschiffs CB besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich freue mich schon auf das Weihnachtsrätsel, auf den Jahreswechsel bzw. die Zeit bis dahin hier auf CB, und auf alle neuen Themen hier im Forum!

Alles Gute euch Allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, hergesknapp, Moritz Velten und 10 andere
Vielen Dank und der gesamten Redaktion ebenso ein besinnliches Fest und ein paar schöne Stunden im Kreise der Liebsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, Trent, PietVanOwl und 3 andere
Frohe Weihnachten wünsche ich euch. Ein Forum bei den ich schon länger dabei bin und gerne ein "Pro" Benutzer bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, flo.murr, Trent und 7 andere
Ich schließe mich an und wünsche der Redaktion, allen Usern sowie all euren Liebsten ein frohes und besinnliche Fest.

Für mich wird es das letzte ohne Nachwuchs sein, also werden wir die Ruhe nochmal genießen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Sanctuslight, Alphanerd und 9 andere
Für mich: Bestes Forum im Internet! Ach was, beste Webseite im Internet! Ich unterstütze euch gern!

• Gefällt mir
Reaktionen: LeFireblade, sudfaisl, Sanctuslight und 6 andere
@Jan @mischaef @Vitche @Frank @Wolfgang wünsche euch auch ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Danke für euren Einsatz, gefüllt rund um die Uhr. Den abwechslungsreichen Content, den ich so perfekt ausgewogen finde, auch wenn hier immer wieder mal Gegenstimmen über Autos bzw. Mobilität aufkommen. Aber die Kisten sind mittlerweile auch fahrende Computer.
Wir liefern übrigens weiterhin wesentlich weniger Anzeigen aus, als man das anderswo gewohnt ist, und um Fehler mit Anzeigen wird sich umgehend gekümmert. Auch das Thema Usability steht im Fokus. Überzeugt euch und geht den Kompromiss ein – für uns und für euch!
ich finde die Handhabung fair und gut. Und wenn sich tatsächlich mal einen bedenkliche google-ads dazwischen mogelt, ist die im nun aussortiert. Deswegen ist cb eine von vielleicht 5 Webseiten, auf denen ich ublock deaktiviert habe!

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, Skaiy, flo.murr und 9 andere
Ein Frohes Fest an alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, flo.murr, hergesknapp und 5 andere
Frohe Weihnachten für alle!

Danke an die Redaktion für eure ganze Arbeit und den täglichen Einsatz!

Danke an alle Moderatoren im Forum!

Ich unterstütze Euch seit mehreren Jahren mit Pro und bleibe Euch treu.

Beste Grüße aus Schweden!

• Gefällt mir
Frohes Fest zusammen!
Und meldet euch bei Pro an wenn ihr weiterhin guten Content wollt, kostet nicht mal ein Bier im Monat :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, flo.murr, Trent und 5 andere
Frohe Weihnachten an CB und die gesamte Community.

• Gefällt mir
Zurück
Oben