News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!

ebird schrieb:
Warum gibt es immer noch Banner, die den Lesefluss stören, trotz Pro Account?
LOL bro ernsthaft? Das ist doch nur ein Danke-Banner [Korrektur: zwei Banner sind es], den zumindest ich bisher in einem Artikel gesehen habe und dann geht direkt wieder das Gejaule los 😂 Oder tauchte der bei dir öfter auf?

Zumal das noch nicht mal nen Banner ist, sondern einfach nur ein umrahmter Textblock.
Naja auf jeden Fall Beschwerde auf hohem Niveau :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Wohl damit der Textfluss nicht gestört wird. Und auch ein Danke in Signalfarbe hebt sich vom Text ab und nervt. Deshalb setzte ich doch AdBlocker ein.
 
Oje.
Hatte diese Meldung am Anfang auch, tauchte aber nicht mehr auf.

Aber viel Spass weiterhin auf CB.
 
Zurück
Oben