News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.198
Heiligabend, das Weihnachtsfest naht: Wir wünschen allen Lesern und Community-Mitgliedern frohe und besinnliche Festtage! Zudem möchten wir uns auch in diesem Jahr von ganzem Herzen bei allen, die uns treu geblieben, oder neu hinzugekommen sind bedanken, sprechen eine Bitte und der Community für ihren Einsatz ein Lob aus.

Zur News: In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen, flo.murr, sheng und 240 andere
Wünsche ich euch auch und danke für eure Arbeit.
Frohes Fest euch allen und mögen viele GPUs und CPUs unter dem Baum landen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, haloyager, aid0nex und 25 andere
Seit Jahren ist CB für mich die erste Anlaufstelle, wenn es um Neuanschaffungen oder Probleme im Bereich Computer geht.
Nicht nur die Redaktion mit den hilfreichen Artikeln, sondern auch die Community im Forum mit ihren Ratschlägen sind der Grund, warum ich schon lange hier bin.

Frohe Weihnachten und danke an jeden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, medsommer, haloyager und 55 andere
Danke für Eure Mühen, Tests, Artikel und alles andere.
In diesem Sinne, Euch dem ganzen Team und der Community, ein besinnliches Weihnachtsfest. Frohe Weihnacht 🎄🎅🎁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, C4pTuReD, CyrionX und 9 andere
Danke für dieses tolle Jahr und macht so weiter, ich Wünsche euch allen ein paar schöne Tage. 🎅:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Col. Jessep
Liebes ComputerBase Team,

ich möchte einfach DANKE sagen.
Macht weiter so.
Auch dieses Jahr gab es für mich und euch ein weiteres Jahr ComputerBase Pro zu Weihnachten.

Habt schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für euch und eure Familie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haloyager, aid0nex, god-necromant und 18 andere
Frohe Weihnachten an alle, dieses ist die einzige Webseite, die ich mit einem Pro Abo unterstütze.
Das habt ihr euch übrigens auch deswegen verdient, weil diese Webseite in meinen Augen das beste Webdesign hat, und meine Meinung ist ja maßgeblich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shirkai, aid0nex, Knutengore und 29 andere
Die Professionalität mit der hier gearbeitet wird sucht wirklich seines gleichen, dazu mit den Tests immer pünktlich, sobald das NDA fällt ist der Test da.
Aber das wichtigste, keine versteckte Werbung wie es fast überall im Internet bereits Standard ist, und dank CB Pro kann ich mich nur auf die Inhalte konzentrieren.

Schöne Feiertage und auf ein interessantes 2023!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MichaG, Sierra1505 und 15 andere
Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank für die gute Arbeit an die Redaktion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, cyberpirate, Digibyte und 3 andere
frohe weihnachten an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, cyberpirate, Tiara G. und 3 andere
Ich wünsche auch dem CB Team und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige besinnliche Zeit.
CB ist aus meinem täglichem Leben eigentlich nicht mehr wegzudenken. Ich bin hier täglich am News/Tests/etc lesen und im Forum unterwegs. Da ist es für mich selbstverständlich CB mit einer jährlichen Pro Verlängerung zu danken, die 32€ im Jahr kann ich mir dann auch noch leisten.

Freu mich schon auf das Weihnachtsrätsel. 😺
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, thornhill, Digibyte und 3 andere
Lieben Dank ans CB-Team und allen ein frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Digibyte, Talis1000 und 2 andere
Auch von mir vielen Dank für ein tolles Jahr 2022 und schöne Feiertage an alle! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Digibyte und Talis1000
Leider kann man immer noch kein Pro Abo verschenken.

Schreibt doch mal die top und flops in Sachen IT und Hardware in die Kommentare
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, Newbie_9000, evilhunter und 2 andere
Ich wünsche euch frohe und besinnliche Festtage.
🎄🎁❄️⛄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, cyberpirate und Digibyte
Schöne Feiertage und ich freue mich auf die letzten interessanten Themen für 2022.

Und dann mit Vollgas ab ins neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, cyberpirate und coasterblog
Weil heute Weihnachten ist schenke ich mir und Computerbase ein Jahr Pro Abo :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MichaG, dienst und 18 andere
Morgens im ÖT sitzen ohne CB ist für mich auch nicht mehr denkbar. Der kleine Obulus um ohne Werbung und mit gutem Gewissen die neusten News und ausführlichen Tests zu lesen hat sich mehr als gelohnt.
Auch von mir, frohes Fest und weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Digibyte
Vielen Dank, auch euch wünsche ich allen ein besinnliches Fest, mit Familie, Partnern und Freunden.


Der Grund, weshalb ich mich weiterhin gegen ComputerBase Pro sträube, sind die negativen Erfahrungen mit manchen Mods. Solange das Gefühl von Willkür existiert, wird sich dies für mich auch nicht ändern. So habe ich auch dieses Jahr erneut, mehrmals den Fall gehabt.
Bei mir, sowie bei anderen Mitgliedern wurden zum Teil nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen, wobei man für Posts abgemahnt wurde und oder diese aus der Diskussion kommentarlos entfernt wurden. Das finde ich schade, zum Teil gar denkwürdig #Zensur
Zumal es teilweise sehr gute Diskussionen schlagartig stoppt.
Manchmal demotiviert es mich CB zu besuchen, geschweige denn etwas zu posten und mich an Themen zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MichaG, St3ppenWoLF und 8 andere
Zurück
Oben