Tomahawk schrieb:
Ich habe das renomierteste Computermagazin zitiert und das hat mehr Substanz als deine Aussagen. Foren sind allerdings voll mit Akkuproblemen beim Galaxy.
renomiert hin oder her, es ist vollkommener quatsch
nach 2 tagen standby bin ich vlt bei 85% ?
geschätzt
das was die ct da schreibt geht nur mit irgendwas dauerhaft laufendem
die gps sache ist wirklich etwas nervig
ich weiss zwar nicht, ob diese ganzen tracking apps einen einfluss darauf haben können, nutzen ja alle google maps dafür, aber die qualität der aufzeichnungen scheint mir mit jeder firmware version enorm hin und her zu hüpfen...
es ist im grunde nicht extrem, es reicht vollkommen für ein navi auf der straße etc. aber solche sport-tracker...wenn ich die aufzeichnungen eines kollegen mit seinem iphone4 seh, werd ich etwas neidisch (hoffe der liest das net ^^ und wenn doch....gk!)
weil ich bei ihm die abweichung auf ca 2-3 meter schätze......natürlich auch wieder hier die preisfrage etc, kostet ja im grunde das doppelte
aber ich glaube eher, dass samsung wie leider so oft, wie man auch an kies sieht, die software nicht im griff hat
(mit dem rest bin ich übrigens sehr zufrieden, nutze allerdings den besagten lagfix, es ist einzig und allein die nicht so präzise gps aufzeichnung, weil das für mich eine der wichtigsten funktionen ist)