News „Froyo“-Update für HTC Desire dieses Wochenende

@Daniel81

Warum so ein Handy und dann kein Datentarif? So ist doch das Gerät vollkommen nutzlos. Nein, Du benötigst eine schnelle Datenverbindung - das Update ist ca.90MB groß - daran lädst Du ja sonst Jahrzehnte. Zudem wurde dies nicht zugelassen, weil es sonst zu schweren Fehlern kommen würde aufgrund der langen Zeit und dem Updateverlauf+Installation.

Suche Dir am besten ein WLAN, von wo Du das Update einspielen kannst.

@hanussen

Goldcart=Garantieverlust Warte mindestens ein Jahr, bis die Garantie abgelaufen. Danach kannst Du das Ding immer noch rooten.

adhoc???

Ein Netzwerk zwischen 2 W-Lan Endgeräten ohne Router dazwischen - quasi Direktverbindung.

Was soll mit adhoc sein?

Keine Ahnung, hab die Berichte genau aus diesem Grund aus :D Aber man sieht endlich, wieviel Zeichen man schon geschrieben hat und kann nun auch direkt Anhänge anhängen.

wegen AdHoc - schau ne Seite vorher ;)

Könnt ihr Flash nutzen? Es hieß ja man könne mit froyo auch die streams von ard und zdf offnen, aber bei mir geht es nicht. Zumindest bekomme ich da nicht mehr die Meldung dass die streams nicht mit meiner Version sondern mit der voll Version zu öffnen sind.

Ist euch aufgefallen dass man das Display jetzt auch andersrum neigen kann in die horizontale? Super :)

Edit: ich bin auf der Arbeit in ein wpa2 Netzwerk ohne ssid eingeloggt und das ging schon immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (edit)
Hat einer von euch schon das Send To Phone add-on für firefox getestet?

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/161941/

is an sicht echt geil, v.a. weil man google maps routen direkt von pc an das app im handy schicken kann!

aber bei mir funktionierts manchmal sehr zeitverzögert (mehr als 5 min) und manchmal werden die links insta geschickt

RipvanFish schrieb:
Könnt ihr Flash nutzen? Es hieß ja man könne mit froyo auch die streams von ard und zdf offnen, aber bei mir geht es nicht. Zumindest bekomme ich da nicht mehr die Meldung dass die streams nicht mit meiner Version sondern mit der voll Version zu öffnen sind.

Ist euch aufgefallen dass man das Display jetzt auch andersrum neigen kann in die horizontale? Super :)

Edit: ich bin auf der Arbeit in ein wpa2 Netzwerk ohne ssid eingeloggt und das ging schon immer

Also die Flashuhr auf meiner webseite wird angezeigt

EDIT: Nachteil - ich kann die Webseite vor lauter Werbung nichtmehr sehen :/

EDIT2: SAU GEIL!!! Man kann eingebettete Videos bei z.B. FailBLOG Anschaun! :D

Zuletzt bearbeitet:
OK, vielen danke für die Antwort. Ich dachte mir über die Goldcard könnte ich einfach die Firmware austauschen. Rooten möchte ich das Gerät sowieso nicht (wüsste auch nicht wieso), zumal mit dem Rooten wohl auch Sicherheitsprobleme entstehen können wenn man sich nicht gut genug damit auskennt.

Dann werde ich mal einfach schauen ob ich das T-Online-Update im O2-Netz bekomme. Anscheinend gibt es dazu noch keine Erfahrungswerte von vorhergegangenen Updates. Ich habe halt 80 Euro durch das T-Mobile-Branding gespart, das war es trotzdem wert.

MfG Hanussen

ziehe es gerade...:)

Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand. Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfpgung. :( Still 2.1

knusperkopp schrieb:
Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand. Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfpgung. :( Still 2.1

Abwarten, bei mir gings auch nicht direkt - oder du hast ein Branding, mehr dazu findest du 2 seiten vorher :D

kann mir jemand sagen, wie ich den mirkofon button beim sms schreiben herbekomme? ab jetzt ist es doch möglich, sms via voice input zu verfassen, oder?

WOOOOHO! hab grad mal nach updates gesucht - "Ein System-Update steht zur Verfügung"

JUHU! Endlich froyo :D

Zurück
Oben