Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Froyo“-Update für HTC Desire dieses Wochenende
Jap, es ist die Kombination aus WPA2 (bzw. Verschlüsselung im Allgemeinen) und ausgeschaltetem SSID Broadcast.
Beim AP auf der Arbeit funktioniert es problemlos, und dieser hat ebenfalls eine versteckte SSID - jedoch wird dort keine Verschlüsselung genutzt.
Meh, bin gerade etwas angenervt wegen der Facebook-Integration im Kalender...
Ich hatte in Facebook eine Veranstaltung, die sich über mehrere Monate erstreckt. Diese wurde jetzt in den Facebook-Kalender auf dem Desire eingetragen. Da mich das jedoch nervt, dass dieser nutzlose Termin dann jedes mal im Kalender erscheint, habe ich der Veranstaltung auf Facebook abgesagt und die Veranstaltung aus Facebook entfernt. Blöd nur, dass der Facebook-Kalender im Desire davon nichts mitbekommen hat. Egal wie oft ich den Kalender aktualisiere, der Termin bleibt IMMER drin. Man kan die Termine aus dem Kalender auch nicht manuell entfernen oder so - es bleibt nur die Möglichkeit den kompletten Facebook-Kalender auszublenden. Was fürne Scheiße
Kurz gesagt: man kann den Facebook-Kalender mit allem zumüllen, aber bekommt aus selbigen NICHTS mehr raus. Ich habe euch gewarnt
Habs nun auch drauf und leider ruckeln die aufgenommenen HD Videos beim Abspielen auf dem Desire doch stark. Ausserdem ist bei mir das neue Feature App2SD nicht anwendbar. Die installierten Apps lassen sich nicht auf die SD schieben. Der Button ist ausgegraut.
Ausgerechnet die 2 wichtigsten Sachen klappen nicht.
Update2: Ich hätte erstmal den Text dazu lesen sollen, das ist wohl nur das Update und kein richtiges Image. Wenn jemand dazu ein Image erstellt ergeben sich wieder die obigen Probleme.