• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX lässt sich nicht starten

chäsi

Newbie
Hallo

Ich hab ein komisches Problem bis vorgestern funzte mein FSX problemlos aber als ich dann ihn gestern starten wollte kam eine Meldung.

Seither hab ich diverses probiert.
Ich hab den FSX mit der original DVD repariert, den PC zu einem früheren Zeitpunkt wieder hergestllt, doch alles bis jetzt ohne Erfolg.

Neu installation geht wahrscheinlich nicht weil ich die Lizenzen schon aufgebraucht hab.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss

Anhänge

• fsx fehlermeldung.jpg
    fsx fehlermeldung.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 347
Was hast du denn an dem Tag gemacht, nahcdem er nciht mehr ging?

Was heißt Lizenzen schon aufgebraucht?
Du hast das Spiel gekauft und gibst den Serial bei der Installation ein.
Du darfst so oft wie du willst neuinstallieren.

An diesem Tag hab ich nur etwas gesurft und ein anders game gespietl.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man den FSX nur eine begrenze anzahl an istallationen ausführen kann. 3-mal.
Und ich weiss nicht obs so ist.
Weisst du da mehr?

Und was ist das für eine Meldung die ich da krieg?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht sagen jedes, aber wohl doch so gut wie jedes MS-Produkt kann so oft installiert werden wie Du möchtest. Allerdings darf die Hardware sich nicht zu sehr dabei ändern. Kann also passieren, das nach dem Einbau einer neuen Graka/MoBo/TV-Karte/etc. die Licenz "abläuft". Ist aber kein Problem, ein kostenloser Anruf bei MS, und im Normalfall ist der Key dann wieder aktiv.

LG Spam23

hi

ok besten dank. ich hab ihn jetzt deinstalliert und wieder neu draufgemacht. hat gut geklappt konnte ihn auch wieder registrieren, der key ging noch.
danke noch mals.

Zurück
Oben