Firefly2023
Banned
Es wird irgendwann dazu kommen, dass es zwei ios Versionen gibt, so wie jetzt schon teilweise US/EU. Dann haben wir Einheitsbrei. APPLE USER wollen das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kommt diese allgemeingültige Aussage her? Bin auch Apple-Nutzer. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nur Apple nutze.Firefly2023 schrieb:Apple-User nutzen die Dinge die Apple im Angebot hat. Ich nutze Airpods und ne AW. Was interessiert mich andere Anbieter?
Das lustige ist ja, dass sie das Gegenteil vom freien Markt wollen und somit gegrn den Kapitalismus sind.Miximus schrieb:Dieser Thread zeigt wieder mal sehr gut, warum es mit der Menschheit grad zu Ende geht. Soviel kapitalistische Indoktrination auf einen Haufen hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen...
duckyisshiny schrieb:Leider unmöglich! Jetzt soll ja alles geöffnet werden und alles mit allem kommunizieren können … die Batterie wird auch schneller leer gehen
Sorry, aber da sieht man Indoktrination.duckyisshiny schrieb:Genau … weil diese Freien Werkstätten ja so professionell sind 😂 Genau das ist der Punkt! Keiner kann alles haben und für alles ausgebildet sein. Deswegen sterben die auch aus. Aber bei Automobil ist das egal, aber bei einem Handy nicht 👌
Dann auch noch Mal für dich: Apple muss keine seiner Innovativen irgendwem schenken. Apple muss nur ermöglichen, dass andere die gleichen Möglichkeiten wie Apple haben, Innovationen für iOS zu entwickeln.iSight2TheBlind schrieb:Ey, ich wiederhole jetzt nicht das dritte oder vierte Mal, dass die Motivation eine Innovation zu entwickeln wegfällt, wenn man sobald klar wird, dass die Innovation gut ist, diese auch der Konkurrenz schenken muss... Oh, hab ich doch getan.
[...]
Ich muss nichts beweisen. Es ist doch einfach logisch, dass wenn ich NFC komplett öffne, dass ich einen größeren angriffsvektor habe. Es ist auch logisch, wenn ich multiple Protokolle supporten muss, diese Entwicklungskapazitäten woanders fehlen werden.OldZocKerGuy schrieb:Exakt, keiner wird gezwungen einen anderen Hersteller zu kaufen. Es können alle Apple Fans bei Apple Produkte bleiben und der Vorwand bezüglich Sicherheit... Bitte Apple beweisen das durch Hersteller X mit dem Apple Protokoll A ne Sicherheitsloch vorhanden ist. 😇
Social Mediaplattformen müssen sich doch konstant vor Gericht für irgendwelche Datenlecks verantworten.pseudopseudonym schrieb:Wann haben Hersteller jemals für ihre Lücken gehaftet? Selbst bei der Crowdstrike-Geschichte war das nicht der Fall, wenn ich nichts verpasst habe.
Warum sollten Sie allen anderen das ermöglichen, Apple entwickelt und hat investiert. Mich würde interessieren, wenn hier jemand was entwickelt um damit Geld zu verdienen und investiert hat und dann kommt die EU und sagt. Hey, du musst das allen zugänglich machen. Dann ist das natüüüürlich was ganz anders.Lost_Byte schrieb:Dann auch noch Mal für dich: Apple muss keine seiner Innovativen irgendwem schenken. Apple muss nur ermöglichen, dass andere die gleichen Möglichkeiten wie Apple haben, Innovationen für iOS zu entwickeln.
Ich habe halt andere Erfahrungen gemacht und deswegen bin ich indoktriniert? Genau das wird es sein. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf 😉jonderson schrieb:Sorry, aber da sieht man Indoktrination.
Was nicht vom Hersteller => Minderwertig.
Ich kenne freie Schrauber die um einiges Besser sind als Vertragswerkstätten, die eigentlich nur Teiletauscher sind...
duckyisshiny schrieb:Möchte sehen, wie du bei einem neuen BMW, Mercedes, VW etc auf aftermarket Ersatzteile zugreifst, wenn du nichts mehr ohne Spezialwerkzeuge tauschen kannst, die es nur bei exklusiven Partnern der OEMs gibt.
duckyisshiny schrieb:Ach ich weiß nicht… aber schon mal Probleme mit der Klimaanlage in einem BMW gehabt? Wie du diese ausliest? Dass z.T. die Geräte und Leute, die diese bedienen können selbst in den Partnerwerkstätten nicht verfügbar sind.
duckyisshiny schrieb:Was einfach 75% der Leute nicht verstehen, weil 75% der Leute kein iPhone haben: die nutzer von Apple möchten es so, wie es ist!
Es ist ziemlich geil ein Produkt kaufen zu können, ohne sich weiter Gedanken machen zu müssen, ob es gut funktionieren wird.
Was meinst du mit effizient?duckyisshiny schrieb:Es hat einen Grund, warum iOS so verdammt effizient ist.
Klar. US Firmen ist spätestens seit dem Patriot act voll.zu vertrauen.iSight2TheBlind schrieb:Es ist halt auch ein großer Unterschied wie sehr ich Apple vertrauen und wie sehr ich dem chinesischen Anbieter einer Einkaufslistenapp traue.
Open source ist immer sicherer als Security by obscurityDr. MaRV schrieb:Es werden neue Angriffsvektoren geschaffen, Apple Endgeräte anzugreifen. Das ändert sich! Eine für alle geöffnete AirDrop und NFC-Schnittstelle ist unsicherer als eine teil geöffnete.
Für Unternehmen mit Monopol oder Oligopol gelten nun mal andere Vorschriften.Firefly2023 schrieb:Warum sollten Sie allen anderen das ermöglichen, Apple entwickelt und hat investiert. Mich würde interessieren, wenn hier jemand was entwickelt um damit Geld zu verdienen und investiert hat und dann kommt die EU und sagt. Hey, du musst das allen zugänglich machen. Dann ist das natüüüürlich was ganz anders.
Sorry dich habe ich auch nicht gemeint, ich schrieb Apple oder bist du Apple? Verwirrt ich bin. 🙃duckyisshiny schrieb:Ich muss nichts beweisen. Es ist doch einfach logisch, dass wenn ich NFC komplett öffne, dass ich einen größeren angriffsvektor habe. Es ist auch logisch, wenn ich multiple Protokolle supporten muss, diese Entwicklungskapazitäten woanders fehlen werden.
Es hat einen Grund, warum iOS so verdammt effizient ist.
Artikel nicht gelesen, oder einfach nicht verstanden? Woran hapert es?p-trettin schrieb:So ein Blödsinn. Man kauft Apple WEIL Apple Apple ist. Man will den ganzen Android-Kram eben gar nicht.
Das ist aber lange her.SavageSkull schrieb:Ob ein Pixel jetzt 6 oder 7 Jahre Updates bekommt ist eine andere Situation, als damals, als es noch keine Google Smartphones gab

Tja … ein oligopol … hast du heutzutage absolut überall!Knuddelbearli schrieb:Für Unternehmen mit Monopol oder Oligopol gelten nun mal andere Vorschriften.
Wenn ich so ein *pol hätte, würde ich mich ja so oder so dämlich verdienen. Klar verzichtet niemand gerne auf noch mehr Geld, aber dein Argument ist einfach Nonsens. Und ja ohne Monopol oder Oligopol ist es natürlich ganz was anders!
Es geht darum dass du auch deine Sony/Bose Kopfhörer schnell koppeln kannst. Dass sich Programme die nicht von Apple stammen und für Smart Watch, Kopfhörer und Co funktionieren nicht einfach im Hintergrund schließen und nur Apple eigene Software weiterläuft. Wie willst jetzt als Garmin, Sony und Co da was machen wenn das iPhone Programme von sich aus beschränkt im Gegensatz zu Android?prayhe schrieb:Offenbar ja nicht richtig, oder was ist sonst mit der Forderung der EU gemeint?
Wenn du dir als Autofahrer neue Sommer/Winter oder Ganzjahresreifen kaufst wirst dich wohl in den meisten Fällen vorher irgendwo informieren oder beraten lassen. Nicht einfach No Name Billiganbieter aus dem Netz bestellen.prayhe schrieb:Jeder der sich nicht gut mit Technik auskennt sollte nicht Auto fahren dürfen?![]()
Geht jetzt auch. Mein QC45 koppeln sich einwandfreiKuroSamurai117 schrieb:Es geht darum dass du auch deine Sony/Bose Kopfhörer schnell koppeln kannst.