D
duckyisshiny
Gast
Apropos Apple monopol … wie kann dir EU von einem Monopol sprechen wenn Apples Marktanteil weit unter 50% ist in der EU! Global ist Apple sogar unter 25%!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiß Apple wäre nicht für die Schnittstellen haftbar, sollten Sicherheitslücken auftreten?Conqi schrieb:Apple muss diese Protokolle nicht aktiv unterstützen, sondern den Entwicklern nur erlauben, eigene Lösungen über Bluetooth und Wifi anzubieten. Momentan ist das wie vieles eben eingeschränkt
Nutz das, was die EU will, einfach nicht. Hab auch nen unnötigen Smartcard-Reader im Laptop. Ich ignoriere ihn einfach und nutze ihn nicht.Firefly2023 schrieb:Ich bin seit dem ersten Iphone ein sehr zufriedener Nutzer. Ich will das genau so, weil es meinem Anspruch von Funktionalität entspricht. Die EU geht hier einfach zu weit.
Wann haben Hersteller jemals für ihre Lücken gehaftet? Selbst bei der Crowdstrike-Geschichte war das nicht der Fall, wenn ich nichts verpasst habe.cyberware schrieb:Heiß Apple wäre nicht für die Schnittstellen haftbar, sollten Sicherheitslücken auftreten?
Jede, die entsprechende Gerätschaften gekauft hat, die ein Kalibrieren ermöglicht...duckyisshiny schrieb:Welche freie werkstatt kann dir einen Matrixscheinwerfer von Audi tauschen?
Genau! Ich kenne keine freie Werkstatt, die alle Geräte hat! Selbst für meinen fucking VW Polo musste ich am Ende zu einem VW Partner.jonderson schrieb:Jede, die entsprechende Gerätschaften gekauft hat, die ein Kalibrieren ermöglicht...
https://www.aam-trainer.de/herstellerdiagnose/audi/
Was nicht an Android liegen wird. Die Funktion ist Open source, da I'm AOSP vorhanden und kann jederzeit von Apple implementiert werden.Kalsarikännit schrieb:…die bei AirPods und Android ebensowenig auf diese Art und Weise funktioniert. Darüber lese ich aber eher keine Beschwerden.
NJay schrieb:Okay, das bedeutet Google hat in den letzten 10 Jahren keine Features fuer Android released, weil ja auch Samsung sie dann nutzen kann? Ist das so korrekt?
https://ec.europa.eu/competition/digital_markets_act/cases/202344/DMA_100013_215.pdfduckyisshiny schrieb:Apropos Apple monopol … wie kann dir EU von einem Monopol sprechen wenn Apples Marktanteil weit unter 50% ist in der EU! Global ist Apple sogar unter 25%!
Dir geht es zuweit, weil du mehr Zubehör Auswahl bekommst? Woah, krass 🤔Firefly2023 schrieb:Ich bin seit dem ersten Iphone ein sehr zufriedener Nutzer. Ich will das genau so, weil es meinem Anspruch von Funktionalität entspricht. Die EU geht hier einfach zu weit.
duckyisshiny schrieb:Genau! Ich kenne keine freie Werkstatt, die alle Geräte hat! Selbst für meinen fucking VW Polo musste ich am Ende zu einem VW Partner.
Offenbar ja nicht richtig, oder was ist sonst mit der Forderung der EU gemeint?KuroSamurai117 schrieb:Ich kann doch jetzt schon einen Haufen Third Party Smart Watch mit dem iPhone nutzen und Nachrichten erhalten.
Jeder der sich nicht gut mit Technik auskennt sollte nicht Auto fahren dürfen?KuroSamurai117 schrieb:Wenn jeder iPhone Nutzer so unbedarft ist sich bei Zubehör nicht zu informieren sollte man die wohl besser auch nicht hinters Lenkrad lassen.
Genau … weil diese Freien Werkstätten ja so professionell sind 😂 Genau das ist der Punkt! Keiner kann alles haben und für alles ausgebildet sein. Deswegen sterben die auch aus. Aber bei Automobil ist das egal, aber bei einem Handy nicht 👌OldZocKerGuy schrieb:Sorry aber wenn deine Werkstatt nicht mal die Geräte hat um nen Polo auszulesen ist das ein Armutszeugnis für diese.
R4nd0 schrieb:Die sollten sich lieber echte Monopole anschauen. Das geht viel zu Weit was die EU da abzieht. Zum Glück sind wir in der CH nicht teil der EU, aber das hat für alle Konsequenzen. Leider….
Das Bild zeigt Besitzverteilung aus dem Jahre 2017. Das war noch vor der grössten Vermögensumverteilung der Weltgeschichte (Coronazeit).
Anhang anzeigen 1598277
Leider unmöglich! Jetzt soll ja alles geöffnet werden und alles mit allem kommunizieren können … die Batterie wird auch schneller leer gehenFirefly2023 schrieb:Das lasse ich mir ja noch gefallen. Aber da ich in der Apple-Welt komplett unterwegs bin, brauche ich das nicht. wenn das ohne Einschränkungen der Sicherheit geht, soll es mir recht sein.
Ich rede von den die aktuell in der Entwicklung sind.OldZocKerGuy schrieb:Ja ist der Fall. Bei meiner PV Anlage habe ich Akkus von BYD die mit dem aus Österreich hergestellten Wechselrichter funktioniert.