jonderson schrieb:
Man hat die Wahl, nur weil man es kann muss man nicht.
Andernfalls sollte man vielleicht Autos verbieten, da man sie als Waffe verwenden kann 🤔
Und grade weil man es kann, öffnet es Tür und Tor und ist eine weitere Schwachstelle, aber rede es dir schön.
jonderson schrieb:
Das das kompletter Schwachsinn ist, zeigt schon alleine family link...
Ich bin viel Beruflich unterwegs und Kunden Mitarbeiter haben immer iPhones SE komischerweise. Nichts mit Schwachsinn. Heutiger Kunde hatte auch iPhone SE als Diensthandy wieder (ich rede nicht von einem Firmenhandy für Privaten Gebrauch).
jonderson schrieb:
Ähm herzlichen Glückwunsch du hast gerade Bluetooth erklärt...
Dir ist schon bewusst, dass du AirPods im Apple Ökosystem nur mit einem Gerät koppeln musst und dann mit allen Geräten ohne weiteres koppeln nutzen kannst oder? Dir ist auch bewusst, dass die AirPods automatisch zwischen deinen Geräten wechseln, wenn du am Macbook oder iPhones arbeitest? Man muss da nicht in Bluetooth rein und extra auswählen, funktioniert nämlich automatisch.
Man merkt einfach, dass du kein Apple Nutzer bist.
jonderson schrieb:
Man sucht sich natürlich die Beispiele die zur Argumentation passen.
Ein Google Pixel mit 7 Jahren schien jedenfalls nicht passend für die Argumentation
Was für eine Argumentation habe ich denn da verwendet? Ich habe gesagt, dass man bei Apple weiß, was man bekommt und das komplett durch die Bank weg
Sei es iPad, Macbook/Mac, AppleTV oder iPhones: Du bekommst für mindestens 5 Jahre durch die Bank Softwareupdates und bei IOS, Mac OS und iPad OS fast ein Jahrzehnt Software/Sicherheitsupdates.
Wenn ich aber zum Android Lager gehe, muss ich mich informieren, wie viel XYZ Anbieter denn Jahre an Softwareupdates liefert oder nicht. Was wenn mir ein Google Pixel nicht gefällt wegen des grotten schlechten Prozessors oder wegen dem Kamerabalken? Was wenn genau das Smartphone von Sony mir zusagt, wie bspw. dem Klinken Anschluss? Was dann?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein geschlossenes System hat seine Vorzüge und genauso hat ein offenes System seine Vorzüge. Wähle einfach das, was deinen Präferenzen entspricht, du hast ja die Wahl.
Muss man auch nicht so kindisch rumstinkern