Für was ist USB-Anschluss am LCD gut ?

KA3AXCTAH

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
359
Hi Leute! Ich interessiere mich für den Samsung LE-40A656 der unter anderem auch USB Anschluß hat. Nun aber meine Frage: was kann man mit ihm anstellen, könnte man da eventuell über einen usb stick Videos abspielen oder mp3 ? Weiss da jemand was ?
 
Der ist normal für ein Firmware-Update, früher hatten die eine RS232-Schnittstelle.

Bei deinem TV kann man auch noch Fotos auf USB-Sticks ansehen, die müssen aber in JPEG sein. War ziemlich einfach auf der Hertellerseite zu finden.
Probier es halt einfach mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort, naja irgendwie dachte ich gar nicht an den Hersteller hehe, aba ist es auch möglcih Videos abzuspielen ?
 
Auf der Herstellerseite steht nur JPEG, aber du kannst ja mal versuchen, ob ein mpeg oder avi läuft. Aber ich befürchte eher nicht.
 
Zurück
Oben