Funk Headset mit hoher Reichweite

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Funk-Headset mit einer hohen Reichweite.
Wir nutzen als "Telefon" die 3CX Windows Software. Hier können wir auch problemlos Bluetooth Headsets verbinden. Da wir aber regelmäßig während des Gesprächs 1-2 Räume weiter müssen, bricht hier die Verbindung immer ab.
Hier suchen wir nach einer vernünftigen Lösung.
Ich habe mir dann mal die Jabra Dect Headsets wie z.B. das 920 Pro angeschaut.
Diese haben wohl eine sehr hohe Reichweite (120m im freien, lt. Berichten ca. 20-40m über einen Stockwerk hinweg)
Dies wäre für uns mehr als ausreichend. Jedoch kann man diese lt. meinen Informationen nur mit einem Tischtelefon verbinden.

Was gibt es hier vernünftiges?
Technologie ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache Funk, hohe Reichweite und ein Bügel (kein In-Ear).

Preislich sind wir auch bereit 100-300 € auszugeben, sofern man dann vernünftige Reichweiten erreicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen,

Grüße,
PC FREAKY
 
Hab bei mir auf der Arbeit das Jabra Pro 930 und bin mit dem voll zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Vitali.Metzger schrieb:
Hab bei mir auf der Arbeit das Jabra Pro 930 und bin mit dem voll zufrieden.
So einfach kann es sein :)
Wie ist denn da die Reichweite?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Hab die Reichweite noch nicht wirklich getestet, aber bis zum Kaffeeautomaten (18m) reicht die locker.
 
Zurück
Oben