Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, nicht möglich

Sorry das ich so blöde bin, aber irgendwie versteh ich grad nur Bahnhof.
Also ich habe 20H2 also das 2009er.
Nickel schrieb:
Das WDDM von Windows und dem Grafikkarten Treiber muss übereinstimmen,
Wo kann ich das sehen? Oder anders gefragt, wie kann ich das überprüfen? Oder habe ich jetzt schon DirectX 12 Ultimate?

LG
 
Schau mal unter DXdiag, da sollte es irgendwo stehen "DirectX 12 Ultimate", wenn aktiv.
Und jedenfalls kannst du dort überprüfen, ob das WDDM übereinstimmt, hier sollte dann stehen:
"WDDM2.7".

DXdiag.PNG

Ergänzung ()

dickerOnkel2016 schrieb:
Sorry das ich so blöde bin, aber irgendwie versteh ich grad nur Bahnhof.
Dann könntest du auch:
"dx12 ultimate überprüfen"
 
Also bei mir steht WDDM 2.7 :)

Bei dem Link den du mir geschickt hast steht unter Gaming-Funktionen, dass mein System bereit wäre für DX12Ultimate. Aber nutzt mein System das nun auch wirklich, oder ist es halt nur bereit dafür und ich muss noch irgendwas installieren oder so?

LG
 
Das war die Google-Suche der LInk und die Frage schon eingetragen,
da steht so viel darüber, du wirst deine Info finden.

dickerOnkel2016 schrieb:
Also bei mir steht WDDM 2.7
Unter DXdiag sollte es auch stehen ("DirectX 12 Ultimate", auf der erste Seite dort.
 
steht leider nicht dort, egal, recherchiere das nochmal woanders. Erstmal Danke

LG
 
Du bist auf der 20H2, das WDDM 2.7 stimmt, du hast "DirectX 12 Ultimate" mit deiner Grafikkarte.
 
wenn ich das nun im Spiel nutzen will, macht der das automatisch oder muss ich irgendwo in den Einstellungen etwas bestimmtes auswählen?
Und kannst Du mir vielleicht auch etwas zu DLLS sagen? Hat meine Karte das und was muss ich dafür tun um es nutzen zu können? Danke Dir schon vorab für Deine Antworten. Andere sind auch herzlich eingeladen mich etwas in Sachen Grafikkarten und Spezifikationen weiterzubilden :D

LG
 
Zurück
Oben