@mo schrieb:
Jetzt gönne dem Kollegen doch auch mal was nach dem Frusterlebnis!
ach so frustriert bin ich eigentlich gar nicht. Wir haben klasse gekämpft und obwohl Freiburg natürlich etwas mehr Ballbesitz hatte und wir uns eher auf das Wegverteidigen konzentriert haben, haben wir es echt ordentlich gemacht. Immerhin haben wir ja auch 2 Tore geschossen und Freiburg nur eins

.
Einen Klassenunterschied habe ich jetzt nicht unbedingt gesehen.
Das 0:1 war natürlich ziemlich dumm, da hat Leistner Gechter ganz schön in Bedrängnis gebracht mit dem Pass und er hat sich dann falsch entschieden.
Ernst hat auch wieder richtig gut gehalten. Der wird sicherlich auch nicht mehr lange bei uns bleiben, wenn wir nicht aufsteigen.
Elfmeterschießen ist natürlich immer etwas random, vor allem auf dem Niveau. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber der letzte Schütze von uns (Klemens) war eh nicht optimal gewählt. Da hätte es noch 1-2 andere auf dem Platz gegeben, die allgemein besser aufs Tor schießen.
Aber sei es drum. Die Stimmung war von beiden Lagern gut (56.000 Zuschauer) und es war zum Glück nicht mehr so kalt wie am Wochenende. Dafür war ich dann erst 00:40 Uhr zuhause und bin heute etwas müde

.
@mo schrieb:
dass die Eintracht an Kennet Eichhorn dran ist
Dass er bei dem Talent geht, wenn wir nicht aufsteigen, ist ja klar. Frankfurt wäre mir auf jeden Fall lieber als Bayern. Das wurde ja auch schon gemunkelt.
Optimal wäre es natürlich, wenn er zumindest noch eine Saison bleibt (vielleicht auch verkauft und dann wieder zurück geliehen), weil er sich hier wirklich als Stammspieler entwickeln kann. Zum ersten Spieltag der Saison 27/28 ist er dann auch gerade erst frisch 18 geworden.