Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

So, heut' geht's dann mal wieder nach München. Wo die Münchner ihren Kopp haben, bei Real oder auf'm Platz wird man sehen. Die Stammkräfte werden aber eher keine Verletzung riskieren, insofern sie überhaupt spielen.
Und ob unsere wankelmütige Truppe erst mal wieder versucht Rasenschach zu spielen und dabei einen fängt oder doch an AB 2. HZ. anknüpft.....!?
Zuletzt waren das in München immerhin ganz manierliche Ergebnisse, vom Hinspiel diese Saison nicht zu reden.
Klar sollte aber auch sein, dass eine Niederlage eher normal ist. Die 4 Punkte, die man m.E. noch braucht, muss man halt zu Hause oder in Gladbach holen.
Ergänzung ()

DFL/DAZN Update II:

DAZN will scheinbar vor Gericht ziehen und droht damit sich aus dem gesamten Bieterverfahren zurück zu ziehen, wenn sie nicht das (mittlerweile vergebene) Rechtepaket B bekommen......!
(So macht man sich beliebt!)

Die DFL weist nach wie vor sämtliche Vorwürfe zurück und verweist auf die Transparenz des Verfahrens und die Einhaltung aller Regeln, die allen bekannt waren.

Fortsetzung folgt!
Ergänzung ()

Liverpool wird wohl dann auch zur "Slot-Machine"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Zwayer sieht letztes WE als VAR klares Foul im 16er nicht und darf heute als Belohnung dann das komplette Spiel Lev-VfB pfeifen. Vergeht mir schon die Lust mit dem deutschen Övrebö.
 
Der VfB muss halt einfach ab der 88. Minute ganz besonders gut aufpassen. :D
 
Die Gefahr des Aufstiegs ist gebannt, dann kann man in Hamburg jetzt wieder anfangen zu gewinnen. :freak:
 
Ich glaube ja tatsächlich nicht an den Aufstieg von Holzbein und deswegen verwundert mich das gerade auch nicht wirklich. Naja, noch sind ja noch fast 70 Minuten zu gehen und Lautern hat oft genug Führungen weggeworfen diese Saison.

Sollte das aber so ausgehen, wird extrem spannend, was heute Abend passiert. Entweder hat dann der HSV am Ende tatsächlich wieder Chancen auf den Relegationsplatz oder Düsseldorf realistische auf den direkten Aufstieg!

//edit
Kaum sage ich es, muss ich meine Worte wieder fressen. ;)
 
Ja, müssen die aber ausgerechnet in Braunschweig damit anfangen ?
Man man man.
 
Zurück
Oben