LotusXXL schrieb:Ist doch Vorbereitung, da darf man die Ergebnisse nicht überbewerten.
Ich kopiere mal meine Nachrichten aus unserem Whatsapp mal rein:
Ich hätte mir schon erhofft, dass das letzte Tespiel schon knapper verläuft. Muss ja nicht gleich gewinnen sein, sondern wenigstens auf 2:3 rankommen, statt 1:4-Klatsche zu bekommen. Wobei wenn ich mir das auf dem Liveticker so ansehe, war die Aufstellung auch eher nicht so die erste Elf, sondern eher gemischt wie gegen Hannover. 🤔 Und da kann es schon konkreter werden im Abschlusstest als in der frühen Vorbereitung wie gegen Anker und Greifswald, wo ich die Untergangsstimmung im Netz auch drüber fand.
Was hat Braunschweig gespielt? Hohes Pressing wie Hannover? Was man von Aue erwarten kann, keine Ahnung, was die spielen. Auf jeden Fall gehört die Auswärtsschwäche der letzten Saison auf die Müllhalde und die Heimstärke muss man sich konservieren.
Testspiele von Aue gegoolet:
Aue 1:0 Cottbus zum Vergleich, das Spiel hatte geringes Niveau, den Rest konnte man nicht lesen bei der Zeitung, da Paywall. Gegen Mönchengladbach auch 0:3-Klatsche. Also doll war es dann somit wohl auch nicht.
Ergänzung ()
Aachen daheim mit einem 0:4 gegen Düsseldorf, also noch schlechter. Die werden aber ohnehin kleinere Brötchen backen.
Edit:
Aue war 2:0 gegen CB.
Zuletzt bearbeitet: