Minimum! 👍habla2k schrieb:CL Halbfinale? Ich nehm dich beim Wort![]()
(Kann aber auch sein, dass unser selbsternannter zukĂĽnftiger WelttorhĂĽter KauĂŁ Morais Vieira dos Santos dann im Kasten steht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minimum! 👍habla2k schrieb:CL Halbfinale? Ich nehm dich beim Wort![]()
Es soll ja angeblich noch nicht zu Ende sein...FrankenDoM schrieb:Was Liverpool diese Transferperiode macht ist leider genau das was Du vor Wochen mal geschrieben hast. Ich bleib zwar dabei, dass die es vorher nicht so gemacht haben, aber diesen Sommer dafür zum Quadrat. Lächerlich!
Muss ja gar nicht sein. Vor allem wer weiĂź heute wer die 4 Halbfinalisten sind? Sollte es da einen geben, dann ab ins WettbĂĽro!habla2k schrieb:Aber klar, das sind dann keine groĂźen CL Halbfinale Klubs.
Heute hab ich gelesen, dass er nach Dortmund gehen wĂĽrde.@mo schrieb:Und es war zu lesen, eigentlich will er gar nicht von der Insel runter. Warum er dann zum Sightseeing nach Frankfurt (und Dortmund....?) kommt......!?
Die Bilanz war natürlich super, aber natürlich hast Du recht, dass Bilanzen keine Spiele gewinnen. Wobei wir mMn gegen Spanien näher dran waren als gegen Frankreich. Möglicherweise natürlich auch wegen der roten Karte.Blackland schrieb:Das ganze Gekrähe und Geunke vorneweg, dass man ja noch nie gegen Spanien verlor und daher ... bla bla bla hatte für mich einen bitteren Beigeschmack
100% Deine Meinung.Thane schrieb:Aus deutscher Sicht hoffe ich, dass Bayern nicht 80 Mio fĂĽr Diaz hinlegen wird. Ich bleibe dabei, dass das eine schlechte Investition ist. Entweder richtig Geld in die Hand nehmen und Rodrygo
Viel zu oft verletzt und kaum mehr gute Spiele seit Leipzig, aber unter 30 klingt natĂĽrlich erstmal geil.Thane schrieb:Wenn Chelsea Nkunku wirklich unter 30 Mio abgeben will, wĂĽrde ich da auch anfragen.
Xavi ist mega wenn er wieder auf die Form von vorletzter Saison kommt, aber der ist wohl schon mit Chelsea einig. AuĂźerdem hab ich ja schon mal ausgefĂĽhrt wieso ich an Xavi bei Topklub Zweifel habe.Thane schrieb:Sonst auch gerne Xavi, auch wenn das nicht alle hier mitgehen.
Banger schrieb:Naja, das Spiel in Hannover ist heute auch nix. Die sind 3:0 vorne und es ist Mitte 2. Halbzeit. Und nach einer B-Mannschaft sieht es auch nicht so aus bei uns, auĂźer beim Torwart und Einwechseln. Noch ca. 20 Minuten zu spielen.
@mo schrieb:Aber so was kann sich ja schnell ändern.
Man kann aber pauschal nicht sagen ob Spieler gegen Ende der Transferperiode billiger oder teurer werden.PES_God schrieb:Jetzt ist doch alles nur ĂĽberteuert.
An einem nachgebesserten Angebot ist wohl was dran. Es wird was von 70-80 Mio geschrieben. Da könnte ich schon fast kotzen.Magellan schrieb:Nicht dass ich auch nur annähernd 70 für den ausgeben würde, mich wundert nur der rasante Abfall in den Summen der Gerüchteküche.
Da widerspricht dir hier wahrscheinlich niemand.Fleshed schrieb:Dann doch lieber irgendwo in Frankreich wildern oder die große Lösung mit Rodrygo.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.

Hells_Bells schrieb:
Banger schrieb:4:1, was fĂĽr ein MĂĽll.
Ist doch Vorbereitung, da darf man die Ergebnisse nicht überbewerten. Weil in der Phase üblicherweise personell und taktisch sehr viel ausprobiert wird und auf Anhieb nie alles reibungslos verläuft.Banger schrieb:Schon wieder Murks. Ich mache mir langsam Sorgen.