Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die Spiele dann nicht ohnehin online verfügbar zum Download in der Mediathek? Ich lade auf den öffentlich rechtlichen Sendern inzwischen mehr herunter, als ich live schaue. Mit einem Programm wie MediathekView geht das sogar sehr komfortabel.
Ich frage mich gerade nur, warum man das machen sollte? Ein fertiges Fußballspiel, von dem die Ergebnisse fast im gesamten Internet stehen (weil WM) ,das im Radio, in den Zeitungen und allen Nachrichtensendern besprochen wird - warum will man sich das dann noch ansehen? Vielleicht für die Enkel, die das im Jahr 2050 dann sicherlich brennend interessieren wird
Ich möchte Dich nicht angreifen oder belehren.
Ich merke gerade nur das Du Dich mit dem aufnehmen via MediaPortal noch nicht auseinander gesetzt hast.
Das wird in Originalqualität wie es aus dem Kabel/Sat kommt aufgenommen. Nichts komprimiert oder verschlechtert.
Alleine der komfort wie ich etwas aufnehme bzw. programmiere findet sich bei keiner anderen Software seit vielen Jahren auf dem Markt.
Komprimiert wird jeder Videostream. Oder willst Du jetzt ernsthaft behaupten, Du speicherst unkomprimierte Videos ab? Dann hast Du Dich anscheinend noch nicht genug mit diesem Thema auseinander gesetzt.
Wenn Du das unbedingt mit dem PC machen möchtest, halte ich Dich doch davon nicht ab. Ich sehe nur den Vorteil gegenüber der HD-Videos aus der Mediathek nicht wirklich.
vielen Dank für die Antworten, ich habe mich jetzt für den MediathekView für den Mac entschieden.
Was meint ihr? Bisher konnte ich ein paar Serien runterladen aber ich verstehe das Programm noch nicht ganz weil soweit ich das erkennen kann, kann ich nur während der Zeit das Spiel läuft, runterladen?
Die große Frage warum ist die, dass ich die meiste Zeit arbeiten muss und mir die Spiele dann privat wann später anschauen kann. Ich bin leider unterwegs.