News Futuremarks PCMark 7 verfügbar

cYgNoS schrieb:
zum glück nicht so groß, geht der download schneller *gG*

die zeit holst beim benchen wieder raus ^^ 3 durchläufe á 7 tests :)

665 PCMarks

Haha, lol. Bei mir spinnt das ding iwie auch einwenig. Ich sag nur: mein Rechner läuft flüssiger als die meisten die ich kenn und alle aktuellen Spiele laufen sehr gut.
Naja, schade das es nicht so recht will.
BTW ist er echt extrem langweilig anzuschaun und erst dachte ich: mmh der geht doch recht schnell, weis garnicht was die alle haben. Dann: OMG nochmal 2 komplette Durchläufe :(

Edit: Es gibt bisher genau noch einen anderen User der den Bench gemacht hat mit einem C2D E6850 und einer GTX 460. Beides aber so gut wie nicht übertaktet,
während ich beides stark übertaktet hab und er hat 2159 PCMarks :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schön das man diesen Test wieder öfter als einmal fahren kann, komme mit einem zugemüllten System auf Standard auf 37XX naja mal sehen was mit OC noch geht.

Mich würde mal interessieren, wie viel (Mehr-) Punkte ein stark übertakteter 2600K bringt im Vergleich zu Stock- Werten ...

Naja, mein 2600k wird nicht richtig ausgelastet! (ca.60%)
Ich denke, der braucht noch ein paar Patch´s.

Naja aber das ist ja noch relativ moderat, da ja viele Modelle diese Werte ohne größere Schwierigkeiten schaffen. Ein Durchlauf mit 5 Ghz oder mehr wäre mal interessant ...

5138 PCMarks :D

2820. Prozzi @3,6 und Graka von 625 auf 816 MHz.

Nu ja, dazu sag ich mal nix...lahmes Web und lahme Platte. Aber mit so wenig Punkten hätte ich nicht gerechnet, wenn ich mit anderen Ergebnissen vergleiche.

Dann brauche ich bald ein neues Sys, ganz bestimmt...:evillol:

1090T@3,7
8GB DDR3 1333
GTX470
Vertex2E

702 Punkte?! Alles klar... :D

EDIT
Mich würde wirklich mal interessieren, wie die seltsamen Punktzahlen bei manchen Usern zustande kommen. Ist ja nicht so, dass ich das Sys mal eben
zum testen aufgesetzt habe und noch Treiber fehlen. Nein, das ist mein Gaming/Allround-Sys, das schon ewig läuft, gut konfiguriert ist und in 3DMark
Vantage, 3DMark 11, PCMark Vantage und Cinebench sowie in allen Spielen erwartungsgemäße Leistung bringt... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ganz eindeutig gewonnen.

Anhänge

• pcm7.jpg
    pcm7.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 677
Zurück
Oben