Blade|Runner
Lt. Junior Grade
Über die Hotline? Haben sie dir so ein Angebot gemacht oder hast du da nachgefragt ob das ginge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hotline. Der Kundenberater hat mir das von sich angeboten.Blade|Runner schrieb:Über die Hotline? Haben sie dir so ein Angebot gemacht oder hast du da nachgefragt ob das ginge?
Wer mit G.FAST abgespeist wird, der ist nun mal gekniffen. Das kann AVM/Fritz nicht richten. Da hilft nur Inhouse-Verglasfaserung, sonst nichts.Merlin74 schrieb:G.Fast Kunden sind mal wieder User 2. Klasse
Ich habe eine (noch versiegelte) für 180€ bei kleinanzeigen ergattern können. M-Net Additive raus -> freie BoxDLMttH schrieb:Die 7682 kostet 319 Euro auf dem freien Markt
Die 7682 ist doch seit fast einem Jahr auch für Privatkunden frei im Markt verfügbar. Offensichtlich vertreibt FRITZ diese also nicht nur an Netzbetreiber, wie anfangs befürchtet. Was interessiert da noch der Hersteller Shop?Merlin74 schrieb:Was ich nicht verstehe die 7682 bekommt man trotzdem nicht im eigenen Shop.