G700 geht nicht immer an

computerfreaky

Lt. Commander
Hallo
Also ich habe das Sony Ericson G700(Klick)

Also mein Problem:
Wenn er an ist, startet er dann einfach mal neu und sagt dann dass er neugestartet wurde um die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Oder er geht mal gar nicht an, dann bleibt der Bildschirm schwarz aber die Bildschirmbeleuchtung leuchtet oder er startet dann wieder neu, heisst er geht aus dann wieder ein, bleibt aber hängen. Er bleibt dann auch so, nix zu machen, ausser Akku rausnehmen. Dann nach paar Minuten flackert das Rote Lämpchen. Manchmal bekomm ich ihn an. Vorhin als ich ihn dann mal endlich wieder anbekam sagte er mir dass mein Akku platt wäre, gut, also an s Netz angeschlossen, Lämpchen leuchtet Rot auf der Seite, dann nach paar Minuten Grün, er lädt noch immer.
Wenn ich ihn ans Netz an schliesse, dan auch nur Bildschirmbeleuchtung sonst nichts, ausser ich hab Glück und er geht an

Dies alles kommt seitdem ich ihn vorgestern fallen gelassen habe.
Bis heute Morgen hatte ich noch keine so große Probleme ausser Neustarts, aber er ging noch. Und jetzt fast gar nicht mehr... Nun ja, man könnte dann auch glauben dass ein kleiner Wackelkontakt wäre, aber wieso wenn er an ist geht er aus, wenn ich ihn mal nicht berühre?

-->Wie ich ihn zum Starten bekomme:Akku raus, Netz ran, paar Sekundne warten, Akku rein, Netz weg, anmachen und er funktrioniert dann, aber er sagt dann dass er neugestarte wurde um die Leistungsfähigkeit zu verbessern
(Mit Netz mein ich natürlich das Ladegerät)
Ich kans auch normal Starten wenn ich Glück habe

Jetzt läuft er seit 10Minuten stabil ohne einen ABsturz am NEt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben