G700 und Racer Goliathus

TeraPro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
318
hi leute

Ich habe mir mal endlich eine neue Maus gegönnt. Die G700. Ich dachte mir um die Vorteile auch wirklich gut zu nutzen gleich noch eine gescheite Mausmatte dazu. Habe mich für die Razer Goliathus in der control Edition entschieden. Nur leider funktioniert das nicht so wirklich. Seitliche Bewegungen funktionieren wunderbar. Nur hoch und runter geht kaum und wenn da nur mit Ruckler.
Kann mir da jemand helfen? an was kann das liegen? Habe mal mit den dpi gespielt. wird dann ein wenig besser aber nicht zufriedenstellend. Vorallem sollte doch eine Mausmatta auch bei niedrigen dpi-Werten funktionieren oder nicht?

Danke
 

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.591
Diagnose: Maus defekt, umtauschen.
 

Xetoxyc

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
872
funktioniert die maus ohne pad?
wär zwar fail aba egal

ansonsten einfach maus umtauschen
 

SIDESTRE4M

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.397
Hm, ich nutze auch die G700 auf nem Goliathus. Bei mir keine Probleme soweit.
 

TeraPro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
318
also di maus funktioniert ansonsten wunderbar. ohne pad auf dem tisch, keine probleme. finde es ebe auch komisch. wie kann ich das herausfinden ob es ander maus liegt oder am pad??
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.715
Naja das kann shcon hinkommen. Ist in der G700 der selbe Sensor wie in der G9? Dann kommt das hin. Hatte vor kurzem auch , da ich unterwegs war nur mein Goliathus mitgenommen und nicht mein Sota.

Die G9 springt auf dem Goliathus extremst.

Das liegt wenn dann bestimmt am Pad, denn auf dem Tisch selber oder daheim auf meinem Sota hatte ich auch keine Probleme
 

SIDESTRE4M

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.397
Warum funktioniert dann die G9 und die G700 auf meinem Goliathus? Ist es denn das Control oder die Speed-Variante? Ich benutze die Control.
 

TeraPro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
318
ja das kenn ich, habe noch ein billiges pad daheim, dass ich mal als geschenk bekommen habe. da drauf funktioniert sie recht gut.

Ich habe die Control Variante!!
 
Top