G9 oder MX Revolution?

Welche Maus würdet ihr nehmen?

• Logitech G9

Stimmen: 17 70,8%
  • Logitech MX Revolution

Stimmen: 7 29,2%

• Umfrageteilnehmer
    24

Ernie123

Lt. Commander
Wie der Titel schon sagt muss ich mich zwischen den Mäusen entscheiden, da meine G7 den berühmten Doppelklick macht und auch schon ihre 2,5 Jahre aufm Buckel hat.
Es handelt sich dabei um einen Tausch durch den Support, da die G7 das Problem öfter hat, daher fallen alle Mäuse raus, die nicht von Logitech sind.

Welche würdet ihr also nehmen? Ich muss nichts zuzahlen, es geht einfach darum welches die bessere Maus ist. Achja: Kabellos muss nicht mehr sein und gespielt wird auch.

Naja, bis auf die Akkuwechselei war an der G7 nix auszusetzen, da sie wirklich keine spürbare Verzögerung hatte.

Spielen = Roccat Kone
Office = MX Revolution

nimm die g9 iss voll geil hab ich auch

ich würde die g9 holen die ist für gamer besser in der hand und ist auch schnell(3200dpi) sie hat auchgewichte(4*4g und 4*7g) ich benutzte sie selbs auch und bin sehr zufrieden damit! mann braucht sogar keine cd zum instalieren da alles auf einem internen speicher ist!

Zwei Mäuse die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Zockst du mehr oder mehr Office? Wenn du wirklich kaum noch zockst, hast du mehr von der Revolution, ansonsten würde ich die G9 nehmen.

Ich surfe viel, spiele aber auch viel. Da liegt ja das Problem.
Da der Support sich immernoch nicht gemeldet hat (seit fast 2 Tagen) gibts immernoch die Chance mich zu beeinflussen.

Nimm die G9. Die Revolution würde ich nur als Office-Zweitmaus (das mach ich) und für Leute empfehlen, die wirklich selten spielen und dann auch nicht gerade ambitioniert.

Die G9 ist so auch recht gut zum Surfen zu gebrauchen. Die Rasterung des Mausrads lässt sich hier auch abstellen. Eigentlich ein guter Allrounder.

Okay, danke. Nachdem ich heute nochmal mit dem Support telefoniert habe, weil sie mir nicht geantwortet hatten (habs alles so gemacht, wie die es wollten, was dann doch falsch war), hab ich mich für die G9 entschieden. Ich soll, wenn ich die G9 erhalten habe meinen Stick und das Etikett auf der Mausunterseite der G7 zur RMA schicken. Ist das normal, dass die das Etikett haben wollen, wo die Seriennummer draufsteht? Naja, ich habs zumindest schonmal von meiner G7 entfernt, wobei es leicht zerissen ist. Aber der Supportmensch meinte er bräuchte nur den Teil wo die Seriennummer drauf ist.

Also ich musste damals nur den Stick wegschicken. Das mit dem Etikett ist wohl neu.

Ich hab auch schon von Fällen gehört, wo ein Akku und der Stick zurückgeschickt werden mussten, scheint also sehr zu variieren. Wann hast du denn getauscht?

Es ist im übrigen die G9 geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben