Gafik karte einbau

Deflo666

Newbie
Gude, da ich leihe bin wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab einen PC für meine Frau gekauft da sie gerne Sims spielen möchte und unser alter pc den Geist aufgegeben hat. Jetzt unterstützt das Spiel die Grafikkarte nicht in dem neuen PC. Kann ich einfach die vom alten PC in den neuen einbauen? Danke in voraus.

Was für eine Grafikkarte?
Welcher "neue PC"?
Etwas mehr Details bitte :)
Danke.

wer sagt denn das die Grafikkarte im alten PC noch ganz ist wenn du sagst der ist defekt.

Ok erstmal schön das man hier auf die Schippe genommen wird. Aber an die die wirklich helfen wollen, die Grafikkarte von meinem alten PC ist eine radeon hd4650. Der neue pc, hat einen intel g2020 2.9GHz Prozessor. 4gb ddr3 ram. Und eine intel hd graphics Grafikkarte is verbaut. Ps Windows 7 64bit

Deflo666 schrieb:
Ok erstmal schön das man hier auf die Schippe genommen wird. Aber an die die wirklich helfen wollen, die Grafikkarte von meinem alten PC ist eine radeon hd4650. Der neue pc, hat einen intel g2020 2.9GHz Prozessor. 4gb ddr3 ram. Und eine intel hd graphics Grafikkarte is verbaut. Ps Windows 7 64bit

Das ist kein "neuer" pc...

Deflo666 schrieb:
Der ist aber auch schon 6 Jahre alt.

Wenn die Grafikkarte ins Gehäuse passt, was wir nich kennen, dann kannst die natürlich umbauen, das ist kein Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und Deflo666
Warum sollte sich der TE eine neue Karte kaufen wenn er zumindest versuchen kann die HD4650 in den "neuen" PC zu übernehmen. Allem Anschein nach hat diese vorher von der Leistung her ausgereicht.
Daher wäre mein Vorschlag das erstmal zu versuchen bevor Geld unnötig ausgegeben wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Kaleo Meow
Lord B. schrieb:
Ouh so kann man sich täuschen, die 4650 ist tatsächlich dediziert, die "neue" CPU ist aber auch unterstes Segment und von 2013

Schaue am besten nach ner günstigen 1050

Nein, das einzig vernünftige wäre, diesen "neuen" Pc zurückzugeben und sich einen wirklich neuen zu kaufen, mit nem AMD 2400G, 8GB 3000Mhz Ram und ner SSD.

Alles andere ist Pfuscherei.
Und dass man jetzt noch einen PC in Betrieb nimmt, der Win 7 installiert hat, ist auch sehr verwerflich.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001, ThreadFlipper und eigsi124
Meleager schrieb:
wirklich neuen zu kaufen, mit nem AMD 2400G, 8GB 3000Mhz Ram und ner SSD.

Wenn dann aber bitte 16 GB ram weil ja VRAM abgezweigt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA und eigsi124
Um welches Sims geht es? Gib 4 Hauptteile!
Außerdem, du hast doch beide PCs, oder? Dann bau die HD 4650 doch einfach ein und probiere es aus! Eine genauere Antwort kann dir niemand geben!

Deflo666 schrieb:
Jetzt unterstützt das Spiel die Grafikkarte nicht in dem neuen PC.
Wieso nicht, wie macht sich das bemerkbar?
Womöglich fehlt hier nur der Treiber für die iGPU,
evtl. auch noch DirectX.
Windows 7 nimmt sich die Treiber nicht automatisch über Windows Update,
wie das bei Windows 10 der Fall wäre.

Zurück
Oben