Gainward 7950gt nicht flashbar ?

Tummyfrog

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
138
hallo...hab seit 2 tagen eine 7950gt von gainward...jedoch sagt mit nvflash jeden mal das es sich um keine nvidia karte handelt und er nicht flashen kann...

wie geht denn sowas? hab auch schon versuch mit den ganzen option wie z.B. -5 -6 usw...

NIX...

auch mit wfflash von leadtek geht es nicht...

was kann ich jetzt machen?

mfg
 
niemand weiss was es sein könnte?
 
hat wirklich niemand ne idee?

BITTE HELFT MIR !
 
Wieso willst du den die Karte flaschen, macht sie irgendwelche probleme, ansonsten würd ich es lassen. Weil Performance gewinn bekommst du dadurch eh nicht.
 
wollte sie OCen jedoch ist der treiber schon am limit!

mehr als 1800MHz kann ich nicht einstellen und sie würde noch weiter gehen denk ich weil er keinen fehler findet!

wenn ich sie flashen will sagt mir nvflash immer : unknown device oder no NVIDIA card !

es ist aich die neuste version von nvflash!

mit meiner alten 7900gt ging es doch auch...die lief mit 700/1800 wakü

an was kann es liegen?
 
Naja einige Chips gehen halt besser als andere, meine Gainward 7900GT macht max 590/1600
da ist das absolute maximum. Außerdem sind 1800Mhz für 1.4ns Speicher schon ein spitzen wert drüber wirst du den glaub ich auch nicht bekommen, da hättest du schon eine 7900GTO holen müssen die hat 1.1ns speicher drauf, denn bekommst du mit guter kühlung auf 2000Mhz.
 
Zurück
Top