Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im IDLE hat sie 35-40°C und immer wenn ich das ExperTool oder den MSi Afterburner öffne geht die Temp. um 1-2°C nach oben, warum ist das so wenn ich diese beiden Programme öffne? Nach ein paar Sek. gehts dann wieder runter^^ =)
Ist das den von so großer Relevanz das zu wissen ? Also ich tippe darauf das deine Graka kurzzeitig zur visualisierung der "neuen Oberflächen" eine kleine Anstrengung vollbrachte, das diese kleine Temperaturschwankung verursachte.
Andererseits kann es auch nur die Messtoleranz sein.
Tja - das ist nicht nur bei den beiden Programmen so sondern bei so ziemlich allen und das Verhalten ist völlig normal (Karte taktet aus dem Stromsparmodus hoch was eine Temperaturerhöhung mit sich bringt)
Habe nach CoD 2 mal ein paar Minuten gewartet bis die Grafikkarte auf 39°C im Idle war. Jetzt habe ich den Internet Explorer geöffnet und sie geht ganz kurz 46°C dann wieder runter auf 43°C
Warum wird die 7°C wärmer wenn ich den Internet Explorer öffne?
Bis der Lüfter Drehzahl erhöht hat und wieder kühl ist, vergehen eben ein paar Sekunden.
Kristallkugel: Internet Explorer 9?
Der hat Hardwarebeschleunigung mit eingebaut.
Karte geht dann wahrscheinlich von low power 2d auf low power 3d.
Über das nVidia Control Panel kannst Du Energieoptionen für einzelne Programme festlegen.
Oder schalte die Hardwarebeschleunigung im IE halt mal testweise aus (wenn es wirklich der IE9 ist).