News Galaxy A7 (2018): Neues Samsung-Smartphone mit drei Hauptkameras

Sofern es Sinnvoll ist, warum nicht.
Eine Wärmebildkamera (die es ja auch für Android Geräte gibt), wäre mir auch ein Aufpreis wert.
 
Das Huawei P20 Pro hat doch schon aufgezeigt das eine dritte Kamera sehr wohl noch Sinnvoll ist. Bei Low Light Fotos kann keiner Huawei das Wasser reichen. Also mal sehen was Samsung aus 3 Kameras macht.
 
KlaasKersting schrieb:
Was magst du an der Position?

Auf der Rückseite ist der Sensor im Idealfall so angeordnet, dass der Finger nahezu von alleine auf der Positon landet und das Entsperren ohne bewusstes Umgreifen erfolgt.

Auf der Front muss man zwar ein wenig umgreifen, kann das Gerät dafür jedoch auch auf dem Tisch oder in einer Halterung entsperren.

An der Seite habe ich weder den Vorteil der Vorder- noch Rückseite.

Für mich als Linkshänder ist der seitliche Taster eine Katastrophe🤯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen und BVZTIII
D4rk_nVidia schrieb:
Wenn ich mein Smartphone in die Hand nehme ist mein Daumen perfekt in der Position, wo der Sensor wäre.

Und wenn man nun kein Rechtshänder ist? :D

Am Smartphone fallen mir deutlich mehr "Linkshänder" auf als bei der klassischen Schrift oder dem Wurf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
jabberwalky schrieb:
Für mich als Linkshänder ist der seitliche Taster eine Katastrophe🤯

Falls du das Gerät komplett umgreifen kannst, kannst du ja auch deinen Zeigefinger einrichten. Am besten zweimal den gleichen. Mache ich auch immer so. Erhöht die Erkennungsrate deutlich. Vor allem wenn man nicht immer im gleichen Winkel drauf tatscht.
 
-=[CrysiS]=- schrieb:
Und dann wieder so ein riesen Klopper:D:rolleyes:

irgendwie gehen fast alle Neuvorstellungen Richtung 6".... Bei 7" kommen dann schon die ersten Tablets.....

Ich hoffe dass sich bis in ca. zwei Jahren wieder passende handlichere (handy) Smartphones am Markt befinden, die mein A3 ersetzen könnten....
 
Ich finde es auch etwas zu groß. Das A8 gefällt mir von den Abmessungen sehr.
Aber ich finde der Preis mit ca 330€ zu hoch. Für ein paar Euronen mehr bekomme ich schon ein S8.

Ich vermute, dass das gezeigte Gerät so teuer wie ein S9 wird. Also ich tippe auf ca 450-500€.
 
Bin auch gespannt was die 3 Kameras bringen. Hängt stark von der Software ab. Aber man merkt, dass auf Samsung inzwischen mehr in den günstigeren Regionen anbietet. Mal sehen ob es reicht. Die Konkurrenz ist stark..
 
Also haben wir bereits das A6, das A6+ und das A8 und nun kommt das A7? Den Sinn muss ich nicht verstehen, oder?
 
IceKillFX57 schrieb:
Sofern es Sinnvoll ist, warum nicht.
Eine Wärmebildkamera (die es ja auch für Android Geräte gibt), wäre mir auch ein Aufpreis wert.

Warum nicht, hat ja schonmal Funktioniert!

(Geschrieben auf meinem Cat s60)
 
Also Snapdragon 660 oder ähnliches, 4GB Ram, 64GB Rom, Triple Kamera, 2160x1080p Display. 3 Kameras ohne OIS. Preis 360-400€.

Ist eine Konkurrenz zum Nokia 7+ oder BQ Aquaris X2.
 
RYZ3N schrieb:
Ziemlich inspirationslos und langweilig, wie mittlerweile fast alle 300,— bis 400,— Euro Geräte am Markt.

Der Preisbereich ist ja mittlerweile (abseits von Xiaomi) fast schon zum Synonym für „Ramschware“ geworden.

und trotzdem muss man da nicht unbedingt nach China schielen: Mein LG V30 z.B. für 399€ ist alles andere als Ramschware. Ich würde es trotz eine Generation älterem Snapdrag immernoch als Flaggschiff bezeichnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Schätze die UVP wird bei 449€ oder so liegen, Strassenpreis (nach ein paar Wochen) ca. 350€.
 
Vitali.Metzger schrieb:
Wahrscheinlich verlangen die Agenten für das Ding 400€.

400 Euro? Das halte ich für ausgesprochen optimistisch ^_^
 
dalaidrama schrieb:
und trotzdem muss man da nicht unbedingt nach China schielen: Mein LG V30 z.B. für 399€ ist alles andere als Ramschware. Ich würde es trotz eine Generation älterem Snapdrag immernoch als Flaggschiff bezeichnen :)
Das wahrscheinlich letzte richtig gute LG Flagschiff. Bekommt noch min 1 Jahr regelmäßg Updates und bewegt sich in den Preisbereich des LG G6. Ich finde das G6 trotzdem vom Design her wesentlich ansprechender.
 
RYZ3N schrieb:
Ziemlich inspirationslos und langweilig, wie mittlerweile fast alle 300,— bis 400,— Euro Geräte am Markt.

Liebe Grüße
Sven

Wer Interesse an der Technik hat, der kauft doch sowieso nur Flagship Smartphones.
Alles andere war sowieso schon immer völlig uninteressant.

Ich warte ja sehnlichst auf echte Neuigkeiten zum Galaxy S10. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi_87 schrieb:
Wer Interesse an der Technik hat, der kauft doch sowieso nur Flagship Smartphones.
Alles andere war sowieso schon immer völlig uninteressant.

Ich warte ja sehnlichst auf echte Neuigkeiten zum Galaxy S10. :D

vor ner woche habe ich einen artikel gelesen in dem der samsung boss gemeint hat das es bei ihnen jetzt einen paradigmen wechsel gibt und neue technologie ab jetzt zuerst in der mittelklasse eingesetzt wird.

meine vermutung ist: sie spüren den atem von huawai, xiaomi und co im nacken.

https://www.inside-handy.de/news/50470-samsung-mittelklasse-innovationen-technik
 
tomasvittek schrieb:
(...) und neue technologie ab jetzt zuerst in der mittelklasse eingesetzt wird.

Das wäre zumindest zu begrüßen und bitte nicht immer am SoC, RAM und Support der Mittelklasse sparen. Das gilt ganz besonders für Samsung.

Aber wir geben dem CEO mal einen Vertrauensvorschuss und hoffen das Beste.

tomasvittek schrieb:
meine vermutung ist: sie spüren den atem von huawai, xiaomi und co im nacken.

Xiaomi ja, aber Huawei ist doch mittlerweile mit seiner Preispolitik ganz nahe dran an Samsung und Apple.

MediaMarkt, Saturn & Co. haben das P20 Pro oft hinter dem iPhone X auf Platz 2 in Sachen Höchstpreis, noch vor S9+ & Co.

schmalband schrieb:
Gibt leider genug Lemminge die Samsung kaufen./QUOTE]

Und Lemminge die Apple, Huawei, Google und was auch immer kaufen. Jede Marke hat seine Gläubigen.

Liebe Grüße
Sven
 
Zurück
Oben