News Galaxy S20: Die aktuellen Gerüchte zum nächsten Samsung-Flaggschiff

ThePlayer schrieb:
Die TVs Kosten schon bereits unter 4000 euro. Also ist dein Post Mist. Der günstigste 55 Zoll sogar unter 3000 euro.
Da scheinen die Preise ja tatsächlich sehr gefallen zu sein. Wobei mir der Sinn von 8k bei 55 Zoll nicht ganz klar ist.

Nichtsdestotrotz macht es für Samsung keinen Sinn, deren Massen-Smartphones an ihre TVs anzupassen. Ein solcher Schritt würde nur sehr wenige potentielle Käufer tatsächlich zum Kauf eines 8k-TVs mobilisieren, das würde nicht ansatzweise die Mehrkosten des Smartphones für den teureren Kamerasensor decken.
Wenn sie also 8k verbauen, dann aus Prestige-Gründen, um gleichzeitig auch höhere Preise für das Gerät abrufen zu können. Ich denke aber, dass dieses Feature daher dem Plus- oder dem Ultra-Modell vorbehalten bleiben wird, nicht aber dem Standardmodell.
 
SaschaHa schrieb:
Na klar, da Smartphone-Schnappschüsse ja kaufentscheidend für einen 8k-TV


Bis heute kommt nicht mal ein ordentliches 4K Bild aus den Smartphones. Da muss man sich bei 8K wohl wenig Hoffnung machen. Die meisten Handyvideos landen doch eh nie auf einem großen Screen.

Am Ende typisches Marketing Bla Bla um die größere Zahl zu haben. Ein vernünftiges HDR 4K Bild mit vernünftiger Bitrate wäre mir da deutlich lieber. Aber damit wirbt es sich schlechter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Kalsarikännit
sd karten slot aus allen modellen außer Ultra entfernen werde ich Samsung nicht verzeihen.

Sinn von 8k Aufnahmen ist, dass es auf dem Papier das Henne-Ei Problem entschärft....auf dem Papier :D
 
Video Bokeh effect, 3K display, 120Hz Wiederholungsrate, 8K video, 1008MP, 16GB RAM die Android gimmicks scheinen unendlich zu sein :lol:
 
romeon schrieb:
Mit einer LED erkennt man die Art der Benachrichtigung anhand der Farbe aus 3 Meter Entfernung.
Ist eigentlich ja alles nur eine Frage der Software. Es wäre ja durchaus möglich, auf dem Display nur einen kleinen Punkt blinken zu lassen, der dann die dedizierte Status-LED ersetzt. Dank OLED ist das ja machbar. Vorausgesetzt, man hat auch einen effizienten Controller, der diese paar Pixel "separat" ansteuern kann, ohne jedes Mal die Grafikeinheit anschmeißen zu müssen.

Aber ich bin da trotzdem ganz bei dir, die aktuelle Status-LED ist schon sehr viel wert und die würde ich ebenfalls sehr vermissen!

@Shoryuken94
Der Meinung bin ich auch! Über 4k habe ich mich damals wirklich sehr gefreut und nutze es auch häufig mit meinem S9+, aber man sieht auch hier bereits, dass es nur mit der Brechstange halbwegs erreicht wird. 8k ist da reines Marketing, um die höheren Preise der Geräte zu rechtfertigen.
 
Don Sanchez schrieb:
Ja, super, gucken sich alle die Anordnung der Kamera Linsen von Apple ab, damit dann am Ende alle Smartphones Scheiße aussehen...

Nö, Huawei war mit Mate 20 und dieser Anordnung 1 Jahr vor Apple auf dem Markt.
 
Ich kann mit den hundert Kameras nichts anfangen. Vielleicht noch zwei.

45mm und 18mm (KB Äquivalent)

Warum nicht einfach ein extrem großer Sensor?
 
Wir Zeit das die SD Karten aus den Handys verschwinden und durch schnellen Speicher ersetzt werden. Die meisten kaufen billige SD Karten und wundern sich warum die Ladezeit so hoch ist
 
supermanlovers schrieb:
Warum nicht einfach ein extrem großer Sensor?
Dann kannste das aber mit 7mm Dicke vergessen... Für einen extrem großen Sensor brauchst Du halt ein tiefes Gehäuse und ein extrem großes Objektiv. Hier mal das CM1 Smartphone mit 1-Zoll-Sensor - aus dem Jahre 2014

panasonic-lumix-smart-camera-dmc-cm1-unboxing-01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Ist ein großer Sensor auch dicker?
Statt 5 kleinen Sensoren 1 oder 2 mit der gleichen Gesamtgröße.
 
Die zwei normalen Varianten sind ohne Speicherkartenslot eher uninteressant aber die Gerüchte zum Ultra klingen ganz nett. Bin gespannt was das nach 2-3 Monaten kosten wird. Wenn der Preis nicht vollkommen weltfremd ist könnte das dann mein S7 ersetzen.
 
Warum müssen jetzt alle erzwungenermaßen das Kamera Design von iPhone und Pixel nachmachen und das auch noch besonders hässlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Schade, nichts fühlt sich bei einem Smartphone besser an als gebogenes Glas, dann bleibt mein S8 halt noch länger bei mir.... Und ohne Klinke geht gar nicht. Ist aber nicht so wild, bin mit dem S8 noch gut unterwegs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Bin ich der Einzige, den es stört evtl. keinen SD-Kartenslot zu haben? Das wäre für mich ein wichtiger Grund gegen das S20...
Dann müsste mein S8 noch einen Weile länger auf Ablöse warten.
 
Meine Güte, die Kameras ... :headshot::lol::lol:

Wird echt immer schlimmer. Nur was sollen sie auch anderes am Design machen, wenn alles aus Display besteht vorne?

Wie vorher gepostet von Haggis
Zwischenablage01sam.jpg


Erinnert mich an die BMW Thematik :D
VIaTOCX.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903, PS828, romeon und 9 andere
Keine Klinke, kein Kauf. Ich kann es nicht mehr hören.
Es mag zwar sein, dass man über ein kabelgebundenes Headset einen besseren Sound hat, aber Kabelsalat sollte so langsam der Vergangenheit angehören.
Ich nutze seit 2-3 Jahren keine kabelgebundenen Headsets am Smartphone, weil mich dieses ewige Kabelentwirren einfach nur nervt.

Die Akkulaufzeit muss auf jeden Fall besser werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
Steini1990 schrieb:
Na? Wieder einmal nur den Artikel aufgemacht und ohne Kommentare zu lesen gleich einmal sinnfreie Meldungen absondern?
Gut gemacht! Ziel erreicht.
Ich sehe du hast mir mit dem Zitieren meines Kommentars und deiner Antwort darauf gleich gemacht.
 
Drecks Samsung Müll. Mein Tab A 10.1 ist 30 Tage nach Ablauf der Gewährleistung einfach nicht mehr angegangen. Dabei habe ich es selten (alle paar Tage beim TV gucken) benutzt. Reparatur kostet laut Samsung mehr als was ich davor für das Tablet gezahlt habe... Paradebeispiel für geplante Obsoleszenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze
Zurück
Oben