News Galaxy S21 Ultra: Samsung soll S-Pen-Stylus erstmals als Zubehör anbieten

Ich bin auch nicht Begeistert und werde mein S9+ noch behalten. Insbesondere stört mich:

  • Der winzige Akku
  • Der Kamerabuckel
  • Dass nur im Ultra eine vernüftige Kamera verbaut ist

Wenn ich mal mit dem Samsung M51 vergleichen darf, das ich auch hier habe:
M51 kostet nur 360 Euro
Hat einen sensationellen Akku
Hat sagenhafte Werte bei der Verbindungsstärke
Hat den US snapdragon -> damit auch FM Radio
Hat Klinke
Hat Dual-SIM plus SD-Karte

Und wenn beim Samsung M51 nicht das OIS weggelassen worden wäre, dann hätte man glatt die S21-Serie komplett in die Tonne werfen können mangels Verkaufsargument.
Ergänzung ()

Sorry, falsches Topic
Ergänzung ()

Sorry, falsches Topic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hardstylerrw schrieb:
Keine beiliegende Kopfhörer mehr, kein beiliegendes Netzteil, Kunststoff Rückseite (bei S21;S21+?),Stylus optional erwerbar (natürlich nur für Ultra), 512 GB natürlich auch nur für Ultra kaufbar.
Display gering fügig kleiner (ultra)
Full HD bei S21 u. S21+
Kamera bei S21 (+) kaum verändert.

Willkommen bei der versteckten Preiserhöhung 2.0
Wie kein Ladegerät dabei?
 
So siehts aus.
Man ist der Meinung, dass die Kunden schon genügend Netzteile von vorigen Geräten daheim rumliegen haben.
Die anderen müssen das zusätzlich kaufen.
Dann habe ich noch irgendwo gelesen,dass man beim S21 gegnüber dem Ultra auch noch beim Ton sparen will.Was natürlich nur ein Test letztlich belegen kann.
Und zu guter letzt soll auch noch der Speicherkarten Slot geopfert werden.
Wenn auch noch unklar,ob auch das + und ultra davon betroffen sein werden.

Für meine Begriffe ist man mit dem S20 besser beraten und kommt auch noch günstiger damit weg.
 
hardstylerrw schrieb:
So siehts aus.
Man ist der Meinung, dass die Kunden schon genügend Netzteile von vorigen Geräten daheim rumliegen haben.
Die anderen müssen das zusätzlich kaufen.
Dann habe ich noch irgendwo gelesen,dass man beim S21 gegnüber dem Ultra auch noch beim Ton sparen will.Was natürlich nur ein Test letztlich belegen kann.
Und zu guter letzt soll auch noch der Speicherkarten Slot geopfert werden.
Wenn auch noch unklar,ob dass auch das + und ultra davon betroffen sein werden.

Für meine Begriffe ist man mit dem S20 besser beraten und kommt auch noch günstiger damit weg.
du scheisse, da behalt ich mein S20+ lieber.
 
Wenn man bereits ein Smartphone der S20 Serie hat, würde ich auf jeden Fall kein S21 vorschlagen.
Es sei den man legt Wert auf den 10 optischen Zoom vom S21 Ultra.
Aber auch dafür gibt es ein günstigeren Kompromis.
Das Note 20 hat zwar nur 5fach optischen Zoom,dafür ist der Stylus integriert und man muss ihn nicht extra kaufen + Case für Stylus versteht sich.

Beim S21 Ultra muss man mal abwarten, ob da auch der Speicherkarten Slot federn lasssen musste.
Aber insgesammt finde ich die S21 Serie vom Datenblatt her sehr entäuschend.
 
hardstylerrw schrieb:
Wenn man bereits ein Smartphone der S20 Serie hat, würde ich auf jeden Fall kein S21 vorschlagen.
Es sei den man legt Wert auf den 10 optischen Zoom vom S21 Ultra.
Aber auch dafür gibt es ein günstigeren Kompromis.
Das Note 20 hat zwar nur 5fach optischen Zoom,dafür ist der Stylus integriert und man muss ihn nicht extra kaufen + Case für Stylus versteht sich.

Beim S21 Ultra muss man mal abwarten, ob da auch der Speicherkarten Slot federn lasssen musste.
Aber insgesammt finde ich die S21 Serie vom Datenblatt her sehr entäuschend.
Joa allerdings. Das S20Ultra kam preislich für mich nicht in Frage und auch zu gross. Wobei das S20+ auch nicht grade klein ist. Aber das ultra war dann doch extrem.
 
Zurück
Oben