Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy S25 FE: Samsung packt mehr Akku in Fan Edition für 749 Euro
Fans von Samsung erhalten zur IFA mit dem Galaxy S25 FE ein neues Smartphone in der Oberliga des Herstellers. Diesmal hat Samsung Anpassungen bei Akku, Leistung, Bildschirmhelligkeit, Kameras und Software vorgenommen. Die Technik findet in einem dennoch dünneren und leichteren Gehäuse aus stabilerem Aluminium Platz.
Happiger Aufpreis zum nahezu identischen S24 FE. Straßenpreis muss das ziemlich bald regeln, sonst nimmt das doch niemand.
Beim S24 FE hat mich leider die Kamera enttäuscht (sogar ggü der Konkurrenz um 500€...). Schade, dass sie die beim S25 FE scheinbar nicht verbessert haben.
Für 749 kriegt man das S25+, das in allen belangen besser ist. Aber meine Güte, ich blick bei Samsung mit den Modellen nicht mehr durch xD Mittlerweile besteht die s25 Serie aus 5 Modellen.
Und die unterschiede zum S24 FE sind ja auch marginal.
Alle die ich kenne, inklusiv mir, waren mit ihren Samsung FEs nicht zufrieden.
bei mor war der Akku nach einem Jahr schon so am Arsch, dass es sogar unter Gewähleisung/Garantie viel (und die stämmen sich sonst immer dagegen).
Bis auf die Updates war es immer Murks.
Den Preis rechtfertigt auch nichts, es gibt bessere zu günstigeren Preisen.
Kameras sind wohl kein Grund dieses Smartphonemodell zu kaufen.
Ultraweitwinkel- und Telekamera seit 5(!) Jahren gleichgeblieben, die gab es bereits im S20FE. Sicherlich wurden die opt. Linsen und die Software verbessert.
Gerade der Punkt Helligkeitsdynamik hat sich bei neueren Smartphonemodellen verbessert.
Straßenpreis in 2 - 3 Monaten abwarten und selbst dann wird sich das Modell gegenüber der Konkurrenz schwer tuen, selbst aus dem eigenen Lager. S25 für 570 - 600 Euro, was quasi (bis auf die Displaygröße) alles besser macht, find ich den besseren Deal. Eigentlich muss das schon irgendwo bei 400 - 500 Euro landen
Kann mir vielleicht jemand schreiben wieso die Displays immernoch dieses Kameraloch haben?
Wurde nicht schon vor Jahren Displays mit Kamera hinter dem Display gezeigt?
Hänge immer noch am Oneplus One 7 Pro, da kein Loch oder Notch....
Der Preis wird doch da auch wieder relativ schnell fallen. Das 24 FE ist für 400 € ok, wenn man nicht viel rumdaddelt. Akkulaufzeit hat sich bei mir nach einigen Ladezyklen auch noch gebessert.