Christian1976B
Lieutenant
Oder für das Geld bzw.weniger ein IPhone 15 kaufen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts bei ZTE (Nubia/Redmagic).Eller schrieb:Kann mir vielleicht jemand schreiben wieso die Displays immernoch dieses Kameraloch haben?
Wurde nicht schon vor Jahren Displays mit Kamera hinter dem Display gezeigt?
Hänge immer noch am Oneplus One 7 Pro, da kein Loch oder Notch....
"Fans" 🤣DJMadMax schrieb:Ähm... wer tut sowas?!
Hatte allerdings auch eine UVP von 750 Euro.Drummermatze schrieb:Das S20FE war das erste und einzig wahre FE
Die besten Zeiten von Samsung sind schon lange vorbei, jedoch ist Samsung mit dem Galaxy S25 sowie mit Fold 25 sehr erfolgreich. Sogar für Samsung sehr schwieriger Markt Japan hat das Unternehmen Erfolg zu verzeichnen und hat gerade Sharp im Marktanteil überholt. Samsungs Smartphone waren in Japan lange Ladenhüter. Das Unternehmen hat sogar Samsung-Logo auf dem Smartphone lange weggelassen. Nun fühlt sich Samsung aber selbstbewusst genug, um das Markenlogo wieder erscheinen zu lassen.-MK schrieb:Irgendwie sind die besten Zeiten von Samsung rum, oder? Das ist ja völlig überteuerte Resteverwertung vom Vorvorjahr 😅
dropdead schrieb:Man kann halt nicht die UVP mit dem Straßenpreis vergleichen.
dropdead schrieb:Und die FEs waren den normalen Modellen schon immer in puncto Spezifikationen unterlegen.
bringt es exakt auf den Punkt.supertramp schrieb:Verstehe die Logik (wozu noch eine S25FE) von Samsung nicht.
S25 und S25+ sind quasi die gleichen Handys mit unterschiedlichen Display und Akkugrößen. Gleiche CPU, GPU, Ram, Bildschirmqualität, Kamera, Gehäusemat. usw.Nitschi66 schrieb:Für 749 kriegt man das S25+, das in allen belangen besser ist.
Nein, ich passe den Listenpreis den anderen Geräten in meinem Portfolio an und da passt das jeweilige FE halt immer so dazwischen. Was der Markt dann daraus macht, ist ja was anderes. Meist werden bei den Vergleichen hier dann auch temporäre Angebote irgendeines windigen Händlers zum Vergleich herangezogen, nur weil er bei der bevorzugten Preissuchmaschine gerade mal oben angezeigt wird oder eventuell Geräte anbietet, die für das Ausland bestimmt sind.DJMadMax schrieb:Wenn ich möchte, dass sich mein Produkt am Markt etabliert und gut verkauft, dann muss ich den UVP auch dem entsprechenden Marktpreis anpassen.
Richtig, aber wer kauft Smartphones zum Samsung UVP?Tuetensuppe schrieb:Hatte allerdings auch eine UVP von 750 Euro.