3faltigkeit
Lieutenant
Naja Fan Edition halt. Ein Modell, das nur absolute Fanatiker kaufen, da Objektiv nichts dafür spricht. Eigentlich das schwächste Model der Serie und kein extra goodie für die treuen Fans...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht. Lautsprecher, fingerabdrucksensor und der vibrationsmotor also all die kleinen dinge die das premium oder mittelklasse gefühl auslösen sind bei den FE modellen in der Regel schlechter.Raptor85 schrieb:Habs mal schnell mit dem S24+ vergleichen. Im Prinzip identische Geräte, nur der RAM ist unterschiedlich.
Ein sinnvolles Alleinstellungsmerkmal hat das FE mal wieder nicht.
Das ist am Ende nur zum. Abkassieren bei weniger versierten Kunden da.
Mit Vertrag gibt es die zu interessanten Preisen. z.B. ein Samsung S25 für 460€.WinnieW2 schrieb:Richtig, aber wer kauft Smartphones zum Samsung UVP?
Kann ich gerade das Gegenteil sagen. Meine Frau, Bruder etc. haben alle bis heute noch das S20FE. Top Kamera, völlig ausreichende Leistung, kein einziger Defekt oder schlechter Akku.... Aus diesem Grund habe ich immer nach einem FE Ausschau gehalten, aber leider haben sich die Modelle von S21FE bis S24FE nicht um einen Cent verbessert.Syrato schrieb:Alle die ich kenne, inklusiv mir, waren mit ihren Samsung FEs nicht zufrieden.
bei mor war der Akku nach einem Jahr schon so am Arsch, dass es sogar unter Gewähleisung/Garantie viel (und die stämmen sich sonst immer dagegen).
Bis auf die Updates war es immer Murks.
Den Preis rechtfertigt auch nichts, es gibt bessere zu günstigeren Preisen.
paganini schrieb:FE= Fail Edition
Ich verstehe den Sinn hinter dem Gerät nicht. Da würde ich mir doch lieber ein S25/25+ kaufen
Weil die Bilder immer noch beschissen aussehen. Egal wie "Gut" der Algo ist um das Bild besser zu rechnen. Es ist halt immer noch so, dass du etwas vor der Linse hast was nicht wirklich Lichtdurchlässig ist.Eller schrieb:Kann mir vielleicht jemand schreiben wieso die Displays immernoch dieses Kameraloch haben?
Wurde nicht schon vor Jahren Displays mit Kamera hinter dem Display gezeigt?
Stimme ich bei dem Preis vollkommen zu. Samsung sollte ihren SOC einstampfenUmlüx schrieb:Exynos ist halt für mich immer noch ein no-buy
Mit oder ohne Mobilfunkvertrag? Weil ohne Mobilfunkvertrag wäre das ein sensationelles Angebot.Michael-Menten schrieb:Jedoch aktuell dürfte Google mit die beste Preis-Leistung haben in dem Preisbereich. Für unter 500€ gibt es das Google Pixel 10.
Glaub s21 oder s22 hatte den Exynos in der FE edition, das war das einzig gescheite FE und besser als der große Bruder der den ollen Exynos drin hatte. Mit absolut grauenhafter Bild und vor allem Video QualitätSyrato schrieb:Alle die ich kenne, inklusiv mir, waren mit ihren Samsung FEs nicht zufrieden.
bei mor war der Akku nach einem Jahr schon so am Arsch, dass es sogar unter Gewähleisung/Garantie viel (und die stämmen sich sonst immer dagegen).
Bis auf die Updates war es immer Murks.
Den Preis rechtfertigt auch nichts, es gibt bessere zu günstigeren Preisen.
Für 749€ bekommst du eher fast das S25 Ultra...Nitschi66 schrieb:Für 749 kriegt man das S25+, das in allen belangen besser ist. Aber meine Güte, ich blick bei Samsung mit den Modellen nicht mehr durch xD Mittlerweile besteht die s25 Serie aus 5 Modellen.
Und die unterschiede zum S24 FE sind ja auch marginal.
Gesammtkosten mit Vertrag.:WinnieW2 schrieb:Mit oder ohne Mobilfunkvertrag? Weil ohne Mobilfunkvertrag wäre das ein sensationelles Angebot.
Hülle und Schutzfolie ist für mich ein muss. Ansonsten wird kein Smartphone bei mir im Alltag überleben.WinnieW2 schrieb:Ich fremdel allerdings noch ein wenig mit spiegelglatten Glasrückseite des Pixel 10.