Galaxy SI für 299,-- bei Aldi

sicherlich eine gute idee für OHNE vertrags-geschichte.
ich kann aber nur jeden nahe legen sich mindestens auf ein dual-core smartphone zu fixieren, da ich das SGS-1 hatte und nicht zufrieden war, weil`s einfach langsam wurde mit der zeit. der Ram ist auch sehr schnell voll...

kurz: ein dual sollte es schon sein.
Tip: das warten wird sich lohnen (ca. 6 monate) Tegra3......goggle hilft

Heftig, was solche Discounter manchmal im Angebot haben. Mit Aldi-Talk und Internetflat für 8€ ein gutes Angebot.

Naja, und es gibt Leute, die nur ein ZTE Blade haben oder sogar noch frühere Android-Phones. Und die kommen auch damit klar. Kommt immer darauf an, was man damit anstellt.

Ich sehe den Nutzen von Dualcore derzeit noch nicht. Mit Lagfix, Taskkiller und Autostartmanager läuft das SGS super flüssig bei allen Anwendungen und Spielen und der Ram wird auch nicht voll.

Gutes Angebot, wobei es im Netz "nur" einen 10er teurer ist.
Und da es erst ab 01.09. gilt kann sich das auch noch nach unten korrigieren.

@TheSlider

Langsam ist ja wohl was komplett anderes. Selbst ohne CustomROM ein gescheit schnelles Gerät.
Mit CM7 ist sowieso alles im Lot.

für knapp über 300€ bekommt man schon das lg optimus speed. ich glaube, dass das die bessere wahl ist, wobei das angebot auch nicht schlecht ist.

Mit den handy herstellern hat jeder so seine eigenen vorstellungen... (kann man sich drüberstreiten was gut oder schlecht ist ist)
ich bin bisher mit htc (HD2 - TyphooN Android 2.3.5 cm7) mehr als zu frieden.

und ich muss den Vorrednern recht geben, task killer und cm7 und alles ist in butter...
und mit einem 1GHz cpu smartphone, kann man auch noch smsen und telen und sogar tetris spielen ;)
klar es wir immer was besseres geben. smartphone geräte sind wie pc`s heute kaufen morgen alt.

XeroNXS schrieb:
Gutes Angebot, wobei es im Netz "nur" einen 10er teurer ist.
Und da es erst ab 01.09. gilt kann sich das auch noch nach unten korrigieren.

Dafür ist aber in dem Angebot noch ne Autohalterung und das Autoladekabel mit im Preis inbegriffen, also in der Hinsicht ein Top Angebot ;).

Samsung Galaxy S:
Stand-by (2G) bis zu 750 Std.
Stand-by (3G) bis zu 600 Std.

Samsung Galaxy S2:
Stand-by (2G) bis zu 710 Std.
Stand-by (3G) bis zu 620 Std.

Samsung Omnia 7:
Stand-by (2G) bis zu 390 Std.
Stand-by (3G) bis zu 330 Std.

Soll das n schlechter Scherz sein oder kann ein Besitzer des Galaxy diese Werte bestätigen?(Ich hab das Omnia)

Zurück
Oben