News Galaxy Tab S4 im Hands-On: Samsungs High-End-Tablet will auch Mini-Notebook sein

Videotelefonate in allen Ehren, aber was spricht gegen ein ganz normales Telefonat?

Mal so ganz rational gesehen bringt es mir auch keinen Vorteil das Gesicht des GegenĂŒbers zu sehen.
Außer zu Identifikationszwecken vielleicht, so wie Video Ident. Aber wann braucht man das schon und warum dann gerade auf nem MobilgerĂ€t?
 
Definiere "ausreichend".
Es soll auch Twitch streamer geben, die mit nem 50€ Gamer headset aufnehmen. z.B. Summit1g hat das bis vor einer weile mit einem steelseries siberia v2 gemacht. War zu 80% der Zeit am ĂŒbersteuern, und klang wie ein kaputtes KĂŒchenradio.
FĂŒr die reicht das, ich schalte da sofort weg, unabhĂ€ngig vom Content.
 
Was ich nicht nachvollziehen kann: Warum haben diese Tablets (beim S4 soweit ich sehen kann) keine Notification LED? Es soll auch ein ArbeitsgerĂ€t sein? Mit LTE empfĂ€ngt man auch SMS und Whatsapp, oder Mails mit oder ohne LTE. Wenn das im Hintergrund passiert, ist das eigentlich logisch fĂŒr so ein GerĂ€t, dass es eine Notification LED gibt. Warum ist das nicht der Fall? Bin ich der einzige der sich sowas wĂŒnscht? Allein schon den Ladestatus im ausgeschalteten Zustand zu sehen ist viel einfacher.
Das hat mich an meinem Tab S2 auch gestört, das S3 hatte es schon nicht. Beim S4 sieht es zumindest auch nicht danach aus. Verstehe es nicht.
 
ZurĂŒck
Oben