• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

game suche ;-)

rick_89

Ensign
hi leute.

ich bin auf der suche nach einem spiel.
es sollte multiplayerfähig sein. LAN oder internet.

es soll so sein dass man EP erhält und level aufsteigt.
außerdem sollte man gegenstände in der map finden können und mit diesen auch handlen können.

wär auch nais wenn man sich seinen spieler auswählen kann (magier, krieger,...)

alles in allem ein actionreiches, spannendes multiplayergame dass man mit seinen freunden zusammen gegen pc-gegner zocken kann.

thx

hf

Ich sag nur Diablo 2! ;)

Gruß Henrik

D2 LOD

Baldurs Gate

Kann dir Dungeon Siege : Legends of Aranna ans Herz legen. Das Spiel hat im Lan sehr viel Spaß gemacht.

Titan Quest gibt es auch noch
Zwar net so gut wie Diablo 2, aber immer noch ganz nett

würde dir ; DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC , empfehlen. hat alles was du verlangst, nur das mit dem handeln kann man dort nicht:)
mfg

da hier schon ziemlich viel genannt wurde, werf ich nochmal die neverwinter nights reihe in die runde ^^

So wie ich es sehe wurde Warcraft 3 noch nicht genannt.
Ist zwar eigentlich ein strategiespiel, jedoch kannste da auch helden bauen die sich lvln.

Dark messia im lan? Wie isn das so? Könnte das mal jemand beschreiben, weil ich hätte da uach mal interesse dawir die anderen rollenspiele alle bis zur vergassung gegamed haben vorallem Baldurs gate ^^

KL0k schrieb:
da hier schon ziemlich viel genannt wurde, werf ich nochmal die neverwinter nights reihe in die runde ^^
! Vor allem der zweite Teil, macht super viel Spaß wenn der eine nur auf Streit aus ist - der andere nicht. Vor allem in den Gesprächen mit den NPCs :D

Zurück
Oben