• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game-Videos abspielen

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.603
Bei CoH gibt es ein paar tolle videosequenzen zw. den missionen
wie kann ich die abspielen ohne jede mission nochmal spielen zu müssen??
z.b. Mit VLC???
 
habs grad ausprobiert. also mit dem vlc gehts problemlos, die ganzen avi's abzuspielen. es sind aber halt wirklich nur die videos und nich die momente mit der ingame engine. kannst sie dir selbst mal ansehen im ww2 ordner (und dessen unterordner) vom coh verzeichnis
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke
größtes problöem war nämlcih dass ich nciht wusste wo sie sind

edit: habe nur englischen ton gehts auch auf deutsch??
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. kannst ja mal beim abspielen n rechtsclick aufs bild machen und schauen ob da noch ne audiospur is.^^
 
Zurück
Oben