• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zelda GameCube: Legend of Zelda - Takuto of the wind

MarcDK

Banned
Was in Japan geht:

"Zelda auf Platz 1 der Vorbestell-Charts

18.10.02 - Seit gestern sind im japanischen Onlineshop Amazon Vorbestellungen für Legend of Zelda: Takuto of the wind möglich. Der Titel belegt seitdem den 1. Platz in der Vorbestell-Hitliste."

geht auch hier:

Bei Amazon.de kann man nun endlich die PAL Version des meisterwartensten Videospiels in Japan vorbestellen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IR3U/ref=ed_cp_4_7_vg/028-6620085-4399758

Wer nen Cube hat und dieses Spiel nicht hat ist selber schuld!

hmm ich auch ned :(

Ocarina of time is bis heut das mit Abstand beste Spiel das ich je gespielt habe...

Mein letztes Zelda war Links Awakening, dürfte beinahe ein Jahrzehnt her sein.
Aber diese Screenshots wirken zumindest auf mich eher abschreckend... :(

jo auf mich wirken die auch abschreckend...

aber hast du das Spiel schonmal in Bewegung gesehn ???

GENIAL sieht das aus...finde ich jedenfalls.

die Leute die das auf der E3 gezockt haben, meinten ja auch man solle jedes vorurteil gegen die Grafik vergessen ;):)

Also die Grafik ist ja schonmal hammer. :lol: Mir sind bei den screenshots fast die Augen ausgefallen. ;)
Naja ich hab das ganze allerdings noch nicht in bewegung gesehn und überhaupt. Deshalb will ich mir dazu momentan keinen weiteren Kommentar erlauben. :)
Ma sehen wie es wird.

Original erstellt von Sergy
Du meine Fresse, ich halte es nicht aus, noch so lange warten. :(

Wem sagst du das aber wir Palis dürfen wieder mal um einiges länger warten bis es bei uns erscheint sowas ist doch schei...

Ich vermute mal du wills das game auf deutsch zoggen und net auf japanisch, ausserdm muss die PAL version auch noch produziert werden NACHDEM des Teil übersetzt wurde das dauert halt.....

das geilste zelda ist und bleibt (für mich)
Zelda - A Link to the Past (~1990)
snes rulez, das spiel is so genial, hab mir die gamesounds besorgt ... immerwieder schon anzuhören :-)

Original erstellt von [BIT]NosDrax
Ich vermute mal du wills das game auf deutsch zoggen und net auf japanisch, ausserdm muss die PAL version auch noch produziert werden NACHDEM des Teil übersetzt wurde das dauert halt.....

ABER net fast 1 jahr oder?? Es soll bei uns im oktober 2003 erscheinen das war das letzte was ich gehört habe sollte das stimmen dann gute nacht.

Wer die Musik geil findet

von

Zelda 3 - A Link to the Past

dann zieht euch mal von einem der führenden Fach-P2P Progs folgende Lieder:

Boston pops Legend of Zelda

System Of A Down - Legend Of Zelda

Zelda The Music Of My Groin Oc Remix <- DER Gag

Am besten eDonkey...da habe ich sie im Share. Da die DInger selber gemacht sind haben die übrigens kein Copyright. Das waren Spinner, die das gemacht haben. Also liebe Mods, zurücklehnen.

Hab das Spiel grade durchgespielt, dazu eine Frage:

Was ist anders oder neu wenn ich das Spiel nun ein 2tes mal durchspiele?

Danke im Vorraus

Du hast die Kamera von Anfang an - der Charakter läuft nicht in grün rum, sondern in seinem Schlafanzug vom Anfang, unter der Prämisse, Du hast das Endsavegame noch aufgehoben.

Jedenfalls sind das die Dinge, die mir noch im Gedächnis geblieben sind.

Zurück
Oben