• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tears of the Kingdom: Legend of Zelda heimst Topwertungen ein

Grundsätzlich bin ich mit der Performance zufrieden und 30 FPS reichen mir (außer am PC). Viel wichtiger ist mir der Spielspaß und das hat TOTK auf alle Fälle für mich.
Aber, ich bin wohl nicht der Einzige der manchmal FPS Einbrüche hat. Habe diese aber eigentlich nur mit Ultra-Hand. Gefühlt gehts dann mal so auf 15 FPS runter. Hat das hier noch wer? Kann man irgendwas dagegen tun? Hab die im Handheld- sowie im Docked-Modus.
 
OdinHades schrieb:
Du, ich kann nur für mich sprechen. Aber dass ich AAA-Spiele zerpflücke, liegt an vielem, aber nicht an der Grafik oder Performance, sondern am fehlenden Spielspaß.
+1
Ich spiele heute noch gerne Colonization... Die Version von 1994. Da ist grafisch nun eher Rohkost angesagt :D

Aber ich bin auch ein alter Mann...
 
Zurück
Oben