Gamer dieser Welt vereinigt euch...

rooTinger

Newbie
...und bitte helft mir. Ich bin gerade dabei eine wichtige Arbeit meines
Studiums fertig zu bekommen und dabei kann ich eure Hilfe gebrauchen.

Bitte nehmt euch kurz (20 min) Zeit und beantwortet mir ein paar Fragen:
http://www.voycer.de/umfrage/?sid=61391

Ich danke euch vielmals!!!

bin auch zu alt... aber ich bin ein Gamer... Hast du auch schon mal daran gedacht, daß es ältere Menschen gibt, die auch sehr gerne spielen?

bin auch zu alt .hat es einen bestimmten grund ,warum nur bis 20 jahre alt.
es gibt auch viele leute ,die spielen mit einem hohem alter gerne.

Bin auch zu alt.:D
Ich schätze mal dass dies die Werberelevante Gruppe ist, oder?

auch zu alt ;) aber naja ichhabs mal gemacht und die fragen sind teilweise naja wie aus nem drogentest ;)

Die Fragen sind Amüsant... kommt mir teilweise wie ein Fragebogen vor ob man total verrückt ist oder nicht:D
hab mal mitgemacht kann ja nie schaden...

Bin ebenfalls zu alt... :P

Aber erklär mir doch mal bitte folgende Frage: Seit wie vielen Jahren lebst du in diesem Land, wo du heute wohnst? :freak:

So, ich habs mal gemacht. Aber ich muss sagen, dass da einige Fragen sich irgendwie gerne wiederholen. Und neben der Sache mit dem Alter finde ich es auch noch weniger gelungen, dass man bei der Einwohnerzahl des Ortes nicht auch "unter 5000" wählen kann weil des Kaff in dem ich wohne hat ~950 Einwohner...
Ansonsten gehts soweit. Aber wie gesacht, einige Fragen find ich, sind irgendwie die gleichen, nur anders Formuliert.

habs mal gemacht;)

ebenfalls zu alt....viel zu alt!

Auch zu alt, ich hätte mitgemacht.
Was studierst du denn wenn ich fragen darf, bzw. ist das Teil deiner Bachelor/Diplom Arbeit?
MfG

bin auch ein stückchen zu alt.
und zum thema inhaltlich doppelte fragen: das wird gelegentlich gemacht um aussagen zu überprüfen, also um festzustellen ob der ausfüllende einfach nur irgendwas anhakt oder ob er sich die fragen auch durchliest und antworten ggfs. wiederholt bzw. gegenteilig gestellte fragen entsprechend beantwortet.

Zurück
Oben