Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für euer Engagement, eure Zeit und euer Feedback !!!
Bezüglich Alter: Wir mussten unsere Arbeit leider auf ein bestimmtes Alter begrenzen
Natürlich weiß ich, dass es auch Spieler über 20 Jahre gibt, wahrscheinlich mehr als vermutet wird. Selbst ich dürfte diesen Fragebogen nicht ausfüllen, da ich viel zu alt bin... und trotzdem bin und bleibe ich Gamer !!!
Nunja, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und natürlich könnt ihr den Link auch gerne an Freunde, Bekannte, sogar an Nicht-Gamer weiterleiten !!!
Ich habe den Bogen mal aufgefüllt und mir ist aufgefallen das deutliche Parallelen zu einem Bogen bestanden den wir nach dem Amoklauf von Winnenden ausfüllen mussten.
Die gleiche Frage dreimal zustellen ist ein wenig sinnlos.
Ich arbeite seit langem nebenberuflich in einen Markforschungsinstitut, Fragen mehrmals zu stellen ist so normal wie das Amen in der Kirche, sinnlos ist es nicht, das hat schon Gründe
Ich kann hier an dieser Stelle leider nicht nachvollziehen, welchen Bogen du bezüglich Amokläufen ausgefüllt hast bzw. ob es Überschneidungen zu unserem Fragebogen gibt.
Vorweg möchte ich noch anmerken, dass wir mit unserer Arbeit niemanden verletzen oder auf den Schlips treten möchten.
Mit unserem Fragebogen erheben wir nicht das Thema Amokläufe und es geht auch nicht um Killerspiele, Aggression oder ähnlich prikäre Themen, die in den Medien hochgehalten werden !!!