Gamer PC ~ 300 Euro

das strukturiere ich noch neu:

E-Bug gibt an das der Kühler erst in 2 Tagen erhältlich ist dann soll der Kühler eintreffen bei ihnen.

Gesamtpreis wäre 467,84 Euro.

ja vorallendingen spart dir das Geld, und die 8800 ist auch so leise, und wenn du ne woche oder 1,5 auf den rechner warten musst, stirbst du doch auch nicht von ;) hauptsache P/L ;)

Mighty, keiner der Anbieter kann alles liefern und daher muss ich jetzt schauen.

Es heißt pro Paket 2 Euro mehr, wie viele Pakete werden immer versendet und welchen Shop könntest du für die Komponenten CPU+mainboard+ram+kühler empfehlen, grafikkarte kauf ich dann wo anders.

E-BUG

also nur die CPU ist ab dem 26.03 erst wieder bei denen und das ist heute also ist morgen wieder was auf vorrat da, also bestell doch da einfach per nachname ;)

dann kommt alles zusammen. was hast du denn noch geändert?

Auftrag erteilt -> Bestellung raus -> freu ich mich

Nr. Beschreibung Menge VK-Preis (Stück Brutto) Verkaufsbetrag (Gesamt Brutto)
110031924 2048MB DDR2RAM OCZ Rev.2 PC800 Platinum XTC Kit 1 36,15 € 36,15 €
110040007 Miditower Cooler Master Elite RC-330 schwarz 1 38,-- € 38,-- €
110044088 Intel Pentium Dual Core E2160 2x 1.80GHz S775 Boxed 1 54,60 € 54,60 €
110044508 Gigabyte GA-P35-DS3 P35 Sockel 775 µ 1 77,16 € 77,16 €
110058210 Elitegroup 512MB 8800GT PCIe 1 148,88 € 148,88 €
110047942 Kühler CPU Xigmatek HDT-S1283 Sockel 775/754/939/940/AM2 1 36,50 € 36,50 €
Paket- & Verpackungskosten 1 3,87 € 3,87 €
Versandkosten 1 11,90 € 11,90 €

Summe (Netto): 342,07 €
MwSt.: 64,99 €
Summe + MwSt. (Brutto): 407,06 €

Mein NT reicht derzeit völlig aus, ansonsten fahr ich zum K&M und kauf mir dort eins.

Zuletzt bearbeitet:
Vor erst werd ich mein NT behalten. Es hat 420 Watt und das Be quiet hätte auch nur 450 Watt gehabt.

Ansonsten fahr ich halt zum K&M und nehme mir ein starkes NT mit.

Jetzt lese ich gerade das das Cooler Master Elite 330, schlecht verbaut geworden ist und keine Kaufempfehlung gegeben wird von Usern bei geizhals.at

Komisch, viele haben klare Kaufempfehlung ausgesprochen (hier).

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott...Sag ma bist du immer so penibel? Herrgott du machst aus einer Kleinigkeit (PC Kauf) ein gigantisches Tohuwabohu...Du wirst sicherlich nicht sterben, wenn du ein paar € mehr ausgibst...
Ich meine den Threadersteller.

Ich hab leider keinen Bericht über den Cooler Master Elite finden können, was ist daran bitte so schlimm?

Mich hätte nur interessiert ob ihr damit Erfahrung gemacht hab, Cooler oder halt Sharkoon.

Edit: Solch ein Gehäuse ist meistens die größte Geräuschquelle und das will ich vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du,das meine ich.
Für einen halben PC einen Thread über 7 Seiten-das ist schon eine Leistung.
Hättest du dich vorab zumindest übers OC,dessen Gefahren und Möglichkeiten schlau gemacht wären es schon 2 Seiten weniger.
Und schau mal in meine erste Empfehlung,unterscheidet sich das jetzt arg vom Endergebnis?

Als kleinen Tip für die Zukunft.Mach dich ein bisschen mit der Materie Vertraut,nutze die Sufu oder Google und werde ein bisschen Entscheidungsfreudiger.

So,genug gemoppert.Jetzt wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Rechner.

Edit:
Schau mal in meine Sig rein,ich selber hab auch das rebel 9.
Aus meiner Sicht kann ich das nur empfehlen-Genug Platz,ordentliche Verarbeitung und imho gutes Design.
Schau mal hier rein.
http://consult-us.info/viewtopic.ph...58&sid=e41c7cb2239dd38f3eae7610ac767258#p1233

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau wie du es meinst, im Grunde hab ich nichts verändert oder weggelassen bis auf:

Kühler + , NT - , Gehäuse +-

Wäre ich ein Admin, hätte ich diesen Thread schon lange geschlossen...Er möchte für 300€ einen PC der min. 600€ kosten wüde...Scheint ein ziemlich geiziger Zeitgenosse zu sein.^^

@Arbiter

ich hab ein System mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet das wir über sowas reden müssen. Der Auftrag ist erteilt, das Sharkoon wird statt dem Cooler Master genommen.

Nun da du anscheinend noch ziemlich jung bist und das Geld nicht locker sitzt, musst du eben Kompromisse eingehen. Und mit Verlaub...Ein 300-400€ PC ist weder teuer noch zukunftstauglich. Da musst du schon in den 4stelligen Bereich kommen.

Das ist wohl wahr. Aber bei einem schmalen Budget sollte man seine Ansprüche auch nicht zu hoch ansetzen. Der Junge hat das "Beste" für sein Budget als Konfigurationsvorschlag bekommen (Z.b von dir Schnitzel) und war immernoch nicht zufrieden...Man sollte ihm deutlich machen, was im Rahmen von 300-400€ nunmal möglich ist und was nicht.

Du ich bin voll und ganz zufrieden. Am Schluss warens nur noch kleine Komponenten.

Liest du den Thread über die Elitegroup siehst du das voll und ganz.

Wenn du ein Admin wärst hast gesagt, deswegen beenden wir das hier mal und sprechen nur noch über "schöne" Dinge. :-)

Zurück
Oben