Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde dir acuh gleich den e2160 empfehlen wegen dem multi, und wie schon gesagt wurde der preisunterschied ist ja minimal da kommt es echt nicht drauf an.
welchen Shop könntet ihr mir empfehlen wo ich alle Komponenten bestellen kann und diese auch auf Lager sind.
Bei mindfactory müsste ich erstmal bis 28.2 warten bis überhaupt das Gehäuse im Lager liegt.
Bei e-bug steht zwar 48 Stunden bedeutet aber nicht das sie es auf Lager haben sondern nur das es innerhalb von 48 Stunden also 2 Tagen vom Hersteller geliefert wird an e-bug.
kannst ja bei zwei verschiedenen bestellen, bei mindfactory ist versandkostenfrei ab 100€ (vorkasse) im zeitraum von 0-6 uhr und war das bei drive city nicht auch in ner bestimmten zeit oder irre ich mich da?
gehäuse alternative wäre vllt das sharkoon rebel9 eco + ein o zwei lüfter, das value wird warscheinlich wegen dem seitenlüfter zu wenig platz haben (zwischen mobo und seitenlüfter), müssteste erst umbauen (seitenlüfter nach außen legen).
Mein lieber guter Robin.
Eigentlich habe ich ja sehr viel Geduld.
Dir haben hier ein paar Leute schon mehr oder weniger die selbe
zusammenstellung gepostet.Dazu kommen noch zahlreiche PN' an mich und wahrscheinlich auch an die anderen.
Außerdem stellst du zigmal die selben Fragen
In diesem Forum gibt es Zahlreiche Threads die viele dieser Fragen beantworten.
Also bitte ein bisschen mehr Eigeninitiative.
Edit:
Und nach 6 Seiten beratung fragst du für einen Vorschlag für 500€