Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, der Prozessor ist mMn zu overpowered, dafür dann doch eine bessere Grafikkarte, obwohl die HD 6870 P-/L-technisch schon hammer ist. Ich würde evtl. ne GTX 560Ti 448 Cores nehmen, wenn du bisschen mehr ausgeben willst (aber dann auch wirklich mit 448 Cores, da ist ein bedeutender Unterschied zwischen den GTX 560); mit der HD 6870 bist du aber auch gut bedient. Nochmal zum Prozessor: Wenn du übertakten willst, nimm einen i5 2500k, aber dann auch ein anderes Board (Z68/Z77); wenn nicht: Nimm den i5 2400! Der reicht auch leicht aus. Wenn du den nimmst, würde ich aber wirklich ein etwas teuereres Mainboard nehmen, denn das H61M-S ist uATX, das macht nur Ärger (ist eben Fummelsache, das in ein ATX-Gehäuse einzubauen, aber es lässt sich schon machen, musst halt du wissen; das H61M-S ist auch nicht USB 3.0-fähig; wenn dir das wichtig ist, musst du ein Mainboard mit USB 3.0 raussuchen!). Das Netzteil ist echt gut und reicht eigentlich auch bei der GTX 560Ti 448 aus, du musst eben dann bei deiner fertigen Config nochmal den Netzteil-Rechner benutzen. Festplatte scheint gut zu sein, bei 7200 rpm und 85€ kann man nicht viel falsch machen.
So das war's, ich würde aber auch noch auf die Meinungen der Anderen warten, das ist alles nur so, wie ich es haben wollte