Hey Leute,
ich bin erst neu in der Computerbase-Community,
aber ich hoffe ihr könnt mir gleich mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen !
Kurz und knapp ich will wieder einen Pc, nur leider habe ich keinen Einblick mehr in die ganze Materie,
deshalb wende ich mich an euch Profis !
Ich hoffe ihr könnt mir den Pc so zusammenstellen, dass er folgendes erfüllt:
- BF4 auf höchsten Einstellungen (auch wenn noch keine Systemanforderungen da sind hoffe ich ihr habt da eine Vorstellung)
- Allgemein akktuelle spiele auf hohen Grafikeinstellungen mit guten FPS Werten
- Die Fesplattenkapazität muss nicht größer als 750Gb sein wäre allerdings ganz nett also wenn`s deswegen 620€ sind ist es natürlich egal...
- Man sollte ihn definitiv zum arbeiten nutzen können also sollte er denke ich auch ganz gut im Multimediabereich abschneiden
Das waren eigentlich meine Größten Wünsche denke ich falls ihr genauere Informationen braucht - logisch einfach fragen...
(beten wir mal das es super wird
)
Es sind außerdem keine wiederverwendbaren Teile vorhanden!!!
Danke im voraus für euere Hilfe !!!
MfG Gamer1509
ich bin erst neu in der Computerbase-Community,
aber ich hoffe ihr könnt mir gleich mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen !
Kurz und knapp ich will wieder einen Pc, nur leider habe ich keinen Einblick mehr in die ganze Materie,
deshalb wende ich mich an euch Profis !

Ich hoffe ihr könnt mir den Pc so zusammenstellen, dass er folgendes erfüllt:
- BF4 auf höchsten Einstellungen (auch wenn noch keine Systemanforderungen da sind hoffe ich ihr habt da eine Vorstellung)
- Allgemein akktuelle spiele auf hohen Grafikeinstellungen mit guten FPS Werten
- Die Fesplattenkapazität muss nicht größer als 750Gb sein wäre allerdings ganz nett also wenn`s deswegen 620€ sind ist es natürlich egal...
- Man sollte ihn definitiv zum arbeiten nutzen können also sollte er denke ich auch ganz gut im Multimediabereich abschneiden
Das waren eigentlich meine Größten Wünsche denke ich falls ihr genauere Informationen braucht - logisch einfach fragen...
(beten wir mal das es super wird

Es sind außerdem keine wiederverwendbaren Teile vorhanden!!!

Danke im voraus für euere Hilfe !!!

MfG Gamer1509