Gamer PC für 700€

vielleicht habe ich ne lange leitung, aber wo ist "FAQ"?? :-(
könnte mir jemad freundlicherweise ein besseres system billiger zusammenstellen??

Zuletzt bearbeitet:
klingt prima! Danke! Paar fragen hätte ich:
Viel besserer gamer-pc (dein vorschlag), als den ich kaufen wollte ursprünglich?
kann ich damit f1 2011 und shooter, oder 3d spiele gamen?
Habe ich dann für paar jahre ruhe mit aufrüsten?

Hasardeur schrieb:
kann ich damit f1 2011 und shooter, oder 3d spiele gamen?
Habe ich dann für paar jahre ruhe mit aufrüsten?

Die Grafikkarte ist die selbe, aber der Prozessor ist deutlich besser. Das heißt du müsstest nur in 2 Jahren die Grafikkarte aufrüsten. Für F1 und Shooter reicht es auf jeden Fall.

zurück zu mir , sollte ich in dem 700€ PC eine SSD haben wenn ja dann welche Graka ?
zusammenstellung.png

oder ist das gut genug?
und was is mit dem Netzteil nur 450 Watt? das reicht wirklich aus?

^^ ok zurück zu dir
Bei einem Budget von 700€ würde ich eher auf eine SSD verzichten und stattdessen eine anständigen Prozessor (i5) und Grafikkarte holen. Mit der SSD startet der Pc und einige Anwendungen schneller, aber in Spielen bringts nichts.
450W reichen, selbst bei einer HD 6950.

das netzteil reicht, solange du deine cpu und gpu nicht bis zum anschlag übertaktest und danach prime und furmark zusammen laufen lässt.

und wie is die zusammenstellung?

guckt mal was BAAMMM
geschrieben hat , er hat es eingendlich nice erklärt ; aber weiß ja nich die andere meinung^^

die zusammenstellung ist gut. wenn du nicht übertakten möchtest, reicht ein h67/h61 mobo.
dadurch sparst ein paar euro.

wie schon gesagt, wenn du etwas geld sparen möchtest kannst du die ja ein mobo mit diesem chipsatz nehmen.

aber sonst passt deine zusammenstellung.

ich hör grade von freunden dass das Netzteil nich gut sei es wer besser ein 500-600watt holen sollte
oder reicht das vollkommen aus das die performance top ist`?

und zum Mobo welches solllte ich denn dann nehm ; ' bitte mit link '

Zurück
Oben