Gamer PC für 700€

na dann lassen wir die Sound Karte weg ; würde ich sagen
Ergänzung ()

CaTFaN! schrieb:

Joo dann machen wir das so ; wenn er Top is
dann freu ich mich um die schnelle und gelungene Sache

Jop, top ist der auf jeden Fall für das Budget ;)
Viel Spaß damit!

Wenn dir der Onboardsound aus welches Gründen auch immer nicht ausreichen sollte lässt sich eine dedizierte Soundkarte ja problemlos nachrüsten.

Gute Nacht :D

Ich würde halt gleich noch ne größere Platte wie die F3 1TB oder sowas einbauen , es sei denn du weißt das dir die 500 GB reichen oder du willst einfach später nooch ne Platte in den Rechner stecken.

500GB werden vollkommen ausreichen denke ich wenn nich hilft die Externe aus :D^^

Sooo werde glaube die Asus 6870 nehmen ; danke Biggunkief

ist Mindfactory ne sehr gute seite wo ich alle artikel von dort bekomme oder habt ihr da so paar tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory ist gut, da bestellen! Am besten zwischen 0Uhr und 6Uhr dann sparst du dir die Versandkosten

Bleib lieber beim Lian Li. Das ist eine bekannte sehr gute Marke, außerdem sieht er edel aus und du muss dich nicht schähmen wenn du Frauen zu besuch hast.

Wenn Frauen zu besuch sind redet man auch nicht über seinen PC :D

Das Gehäuse wird seinen Job sicher auch erfüllen, nur wird da nix hochwertiges dabei sein, u.U. kannst du dich beim Einbau an scharfen Kanten recht tief schneiden. Da merkt man dann den Unterschied zwischen Markengehäuse und Billigware. Sieht auf jeden Fall aus, als ob zumindest die Front komplett aus Plastik wäre - also nicht gerade hochwertig.

Urghh ich habe mir mal an so einem Gehäuse die Hand so tief eingeschnitten dass sie genäht werden musste :D
Lieber ein paar € mehr für etwas robustes und gut verarbeitetes ausgeben...

Das mit der Grafikkarte würde ich mir auch nochmal überlegen, die GTX 560 Ti ist je nach Anwendung und Auflösung bis zu 15% schneller als die HD 6870.

Ähh ging es nicht um einen Gamer PC??
Falls es wirklich nur ums spielen geht, war doch seine anfangs Zusammenstellung super.
Starke Grafik ala 570 und noch gerade so ausreichender Phenom 2 955.

Aber aufpassen das das Mainboard AM3+ tauglich ist! Kannst später auf die neue AMD CPU umrüsten. Weil so aktuell ist der Phenom2 nicht mehr.

Gruß

Sofern du nicht unbedingt auf AMD bestehst, würde ich bei 700€ eigentlich eher zu i5 2500k raten.

der is ja in dem neuem Compi drin ; aber dafür is die Graka etwas schlechter als vorher oder?.

Sicherlich reicht der x4 955 zum spielen, aber bei einen Neukauf und den Budget kann man gleich zum schnelleren Intel greifen und hat erstmal Ruhe. Anstatt irgendwann auf BD aufzurüsten.
Die GPU ist immer schneller ersetzt als Board und CPU.

Nimm das System von Catfan, samt 560ti. Spar lieber an der SSD, die bringt zwar massig speed aber wer nur spielen will braucht sowas nicht.

Zurück
Oben