Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na sicher nicht, das schafft auch alles das normale HDD. Nur halt viel langsamer...
Aber in Spielen merkst du keinen Unterschied. Nachkaufen kannst du sowas immer noch falls du dich mal in die Materie einließt.
Geld kannste dann vllt in eine gute GTX570 investieren.
Nein SSD kannst du dir auch später kaufen! Verlier nicht das Ziel außer Augen!
Geht es dir nur ums Spielen ist die erste Variante nicht schlecht! Da du aber eigentlich eh nur in FullHD Spielen möchtest oder? Ist natürlich das System mit I5 und 560Ti die bessere Wahl. Natürlich ist halt die 560TI langsamer als deine 570.
Gruss
Naja was spielst du denn? Generell kann man das so nicht sagen. Wenn ich dein Profilbild sehe lässt das auf Counter-Strike schließen und evtl. andere Shooter.
Da ist meines Erachtens eine SSD zwar für den Start des Spiels schneller aber das wars dann auch schon wieder. Für FPS im Spiel ist eine SSD kein wirklicher Performancegewinn.
Also Spielen tu ich alles so möglich weil ich bin ja nich alleine zuhause also da kommt schon ne ganze menge mit zu .
CoD ; BF3 eventl. ; Alliance of Valiant Arms ; also so gut wie viele Games^^
Mit der MSI wirst du keine Freude haben, das Ding wird extrem laut sein
Nur doof ist, dass die Variante mit Customkühler gleich mal 20€ mehr kostet.
Vielleicht nimmst du doch den i5 2400 mit H67 Board, dann kannst du allerdings nicht mehr übertakten. Wird aber auch erstmal wieder genügend Leistung bieten.
Einziges Einsparpotential sehe ich noch in CPU und Board, i5-2400 mit passendem H67-Board und den CPU-Kühler weglassen oder einen Arctic Freezer 13 nehmen. Grafikkarte kannst du auch noch bei der HD6870 bleiben, wenn dir die Leistung ausreicht.
(Gehäuse hab ich jetzt nicht erwähnt, das ist geschmackssache und wenn dir das gefällt, dann nimm es auch)
Grade beim zocken ist es doch super nervig wenn man nur eine normale HDD hat. Z.B. du wirst in deinem Messenger angeschrieben. Auf Windows fahren und mal schnell nach gucken was man von dir will ist mit einer HDD nicht drinnen ... Bei einer SSD geht das super flott. Oder du spielst und willst noch jemanden ins skype rein holen, gar kein Problem mit einer SSD .... Bei einer HDD dauert das wieder ewig. Du kommst nach Hause und willst direkt zocken, kein Problem deine SSD hat Steam sofort beim Windowsboot mit verfügbar .... Eine HDD brauch da wieder ewig .... usw.
Grade dieses immer ewig warten auf jeden Mist schmälert doch das Gamingerlebnis erheblich und ob du eine 560 / 570 oder 6950 drinnen hast ist auch nur wichtig wenn du jeden Tag einen Benchmark laufen lässt. Es sieht nämlich so aus, wenn neue Spiele kommen die wieder viel Power benötigen sind alle drei zu langsam.
Kauf dir liebe die günstigere von den drei Grafikkarte und noch eine SSD. Wenn dann neue Spiele in so 2 Jahren kommen die mehr Power benötigen kauf dir ne neue Graka. Das hat auch was mit dem Preis/Leistungs-Nutzen zu tun. Teure Grafikkarte schneiden immer sehr schlecht ab um so teurer sie werden, das heißt dann, man verbrennt nur das Geld.
also das klingt schon mal richtig nice wie du es erklärt hast es gefällt mir auch
Du hast irrgend wie recht^^ heh..
im welchem bereich handeln sich denn die SSD teile?
und welche Graka sollte ich dann drinn haben ?
So wie es bEx7oR gefällt es mir der preis aber wenn eine SSD doch so gut und hilfreich ist klingt es nich schlecht die zu haben.
Weil die Graka's werden ja schnell immer billiger ..
@Hasardeur
Eher nicht, für 700€ bekommst was viel besseres. Siehe FAQ
Ein i5 sollte es schon sein und auf gar keinen Fall ein Chinaböller von LC Power.