Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gamer Pc für ca. 600€

Ja aber GW2 wäre mir schon wichtig
Ergänzung ()

Welche GK würde mir das Ultra ermögliche ?

Ja sry ich weiß schon aber die Zusammenstellung ist so gut und von euch ab gezeichnet ?

Ich möchte gerne aktuelle Spiele (league of legends,Skyrim und GW2) in einer ordentlichen Grafikeinstellung zocken ;D
Dazu wäre es mal nötig zu wissen welchen Monitor/Auflösung du verwendest!

Zuletzt bearbeitet:
LOL müsste ohne Probleme laufen, Skyrim, naja kommt drauf an wie gut du die Grafik haben willst. man kann natürlich jedes Spiel komplett auf niedrigste Details stellen, ist halt eine ansichtssache des Betrachters.
Und Guildwars 2, ja .... gute frage, die dir im moment noch keiner beantworten kann.

Aber mal ne andere frage du hast nur eine SSD 120Gb ausgewählt, iss das nicht ein bissel wenig, ich meine muss ja jeder selber wissen aber mein Win7 + Programme belegt mittlerweile 84 GB, gut dann bleiben dir noch 40gb übrig, aber ob das reicht? Man soll ja eine SSD sowieso nicht komplett voll machen ich meine gelesen zu haben 10% sollte man nicht beschreiben.

Im Grund würde eine SSD sowieso nur zum schneller hochfahren, schnelleres öffnen von Proggis sowie schnelleres Installieren und schnellere bzw kürzere Ladezeiten bei Spielen bewirken, aber selber das Spiel ansicht wird keine Preformance dadurch bekommen (viele denken SSD = mehr FPS, dies ist definitiv falsch)

Lg FLorian

Ich weiß es sind 15€ aber ein DVD LAUFWERK würde ich noch kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Monitor hat eine Auflösung von : 1680x1050 Pixel

Und zu der SSD: ich hau.mir nur win7 drauf und benutze noch eine größte Festplatte die ich noch habe
Weil für spiele ist eine SSD eh fail

Laufwerk habe ich auch noch

Sieht doch nach ner ordentlichen Zusammenstellung aus...
Ich persönlich würde nur das NT gegen ein Antec high current gamer eintauschen, aber eher geühlsmäßig, bin von der Marke nicht so überzeugt. Und du kannst evtl noch ne kleinere SSD nehmen und das Geld anderweitig investieren

Anders Investieren wo drin wenn ich besser GK hole wäre besserer Prozessor nötig

Ich weiß nicht inwiefern ihr euch mit GW2 beschäftigt habt, aber aus meiner Erfahrung der ersten Beta kann ich sagen, dass es unter den nvidias besser läuft :/ hatte selbst ab und zu Ruckler bei ner 5870.
Hierbei beziehe ich mich allerdings auf das erste Beta-Weekend, denn beim 2. war ich nicht zuhause

Was viele nicht erwähnen das man bei TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 davon ausgehen kann das mind. 1 Rigel defekt ist. Also wenn du PC hast mal RAM testen^^.
Die Reklamationsrate liegt bei über 50-60%.

Der Speicher hat den letzten Platz im Test (Heft04/2012) bekommen mit einer Wertung von 3,25 .

@Nico: Beta-Ruckler muss nichts heissen. Das kann mangelnde Unterstützung im Treiber sein.
ich gehe jetzt mal stark davon aus dass die die Engine nicht total verkorkst haben.
Eine 6870 muss da eigentlich locker reichen bei FullHD.
Aber auch hier: Abwarten und schauen was dabei rum kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst :D

Zurück
Oben